{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/parsa-beauty-wet-dry-entwirrbuerste-koala-2866754/","name":"PARSA Beauty Wet & Dry Entwirrbürste Koala","image":"https://static.mueller.de/4001065326254_1/pdmain/parsa-beauty-wet-dry-entwirrbuerste-koala.webp","description":"Hallo, ich bin Karlo! Bändige deine nassen Haare mit meiner Lieblingsbürste. Die Bürste löst kleine Knötchen im Haar ohne Ziepen und Reißen. Der Körper der Bürste besteht zu 100% aus FSC®-zertifiziertem, schnell wachsendem Bambus. Das Bürstenkissen wird aus Naturkautschuk gefertigt.","sku":"2866754","gtin13":"4001065326254","brand":{"@type":"Brand","name":"PARSA BEAUTY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/parsa-beauty-wet-dry-entwirrbuerste-koala-2866754/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PARSA Beauty Wet & Dry Entwirrbürste Koala

Art.Nr.  2866754
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hallo, ich bin Karlo! Bändige deine nassen Haare mit meiner Lieblingsbürste. Die Bürste löst kleine Knötchen im Haar ohne Ziepen und Reißen. Der Körper der Bürste besteht zu 100% aus FSC®-zertifiziertem, schnell wachsendem Bambus. Das Bürstenkissen wird aus Naturkautschuk gefertigt.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kämme