{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/pettersson-und-findus-collectors-edition-12-dvds-2529398/","name":"Pettersson und Findus - Collector's Edition [12 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759143024_pv_579822/pdmain/pettersson-und-findus-collectors-edition-12-dvds-.webp","description":"Alle 2 TV-Staffeln und 4 Animations-Kinofilme\n\nPetterson ist ein alter Mann, der zusammen mit seinem Kater Findus in einem roten Holzhaus auf dem Lande lebt. Seine Nachbarn denken, dass er ein bisschen verrückt ist, so ganz allein mit seinem Kater.\n\nDer alte Mann redet oft mit sich selbst, und wenn er denkt, dass er etwas richtig macht, stellt sich später heraus, dass es doch falsch war. Dann hat er auch manchmal einfach nur Pech. So wie damals, als seine Kuh das Gemüsebeet umgegraben hatte, gerade nachdem er es bepflanzt hatte. Oder eines Tages, als seine Hose im Pfannkuchenteig endete.\n\nDaher ist es gut, dass Findus an seiner Seite ist, um aufzupassen – obwohl er die meiste Zeit gerade dann herumläuft, Lärm macht und Spaß hat, wenn Pettersson versucht, etwas fertig zu machen. Dann muss Pettersson Findus sagen, dass er es langsamer angehen soll. Denn es ist schwer, mit jemandem mitzuhalten, der vier Beine hat.","sku":"2529398","gtin13":"4029759143024","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/pettersson-und-findus-collectors-edition-12-dvds-2529398/","priceCurrency":"EUR","price":"49.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Pettersson und Findus - Collector's Edition [12 DVDs]

Art.Nr.  2529398
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Alle 2 TV-Staffeln und 4 Animations-Kinofilme Petterson ist ein alter Mann, der zusammen mit seinem Kater Findus in einem roten Holzhaus auf dem Lande lebt. Seine Nachbarn denken, dass er ein bisschen verrückt ist, so ganz allein mit seinem Kater. Der alte Mann redet oft mit sich selbst, und wenn er denkt, dass er etwas richtig macht, stellt sich später heraus, dass es doch falsch war. Dann hat er auch manchmal einfach nur Pech. So wie damals, als seine Kuh das Gemüsebeet umgegraben hatte, gerade nachdem er es bepflanzt hatte. Oder eines Tages, als seine Hose im Pfannkuchenteig endete. Daher ist es gut, dass Findus an seiner Seite ist, um aufzupassen – obwohl er die meiste Zeit gerade dann herumläuft, Lärm macht und Spaß hat, wenn Pettersson versucht, etwas fertig zu machen. Dann muss Pettersson Findus sagen, dass er es langsamer angehen soll. Denn es ist schwer, mit jemandem mitzuhalten, der vier Beine hat.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Edel Music & Entertainment GmbH
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 600
Produktionsland Schweden,Deutschland
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Sonderverpackung
Hauptgenre Kinder|Zeichentrick