{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/piraten-klassiker-3-filme-2741954/","name":"Piraten Klassiker (3 Filme)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083232214_pv_610264/pdmain/piraten-klassiker-3-filme-.webp","description":"Piraten im Karibischen Meer:\nFlorida 1840: Captain Jack Stuart gerät mit seinem Schiff in Seenot und wird nur knapp gerettet. An der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi, die sich sofort in den charmanten Seebären verliebt. Doch auch der Rechtsanwalt Stephen Tolliver wirbt um sie. Während sich unter den beiden Kontrahenten eine dramatische Rivalität entwickelt, droht bereits weiteres Unheil durch King Cutler, einen skrupellosen Piraten, der vor der Küste sein Unwesen treibt. Vom eigersüchtigen Tolliver verleumdet, sieht Captain Stuart bald keinen anderen Weg als mit dem berüchtigten Cutler gemeinsame Sache zu machen. (124 Minuten / 1942)\n\nDie Piraten von Monterey:\nDer Glücksritter Captain Philip Kent und sein Freund Sergeant Pio reisen von Mexico City nach Monterey, um kalifornischen Aufständischen neue Gewehre zu liefern, die gegen die spanische Armee eingesetzt werden sollen. In Los Angeles treffen sie zwei Frauen, Maguerita und Filomena. Kent verliebt sich in Marguerita, jedoch verschwinden die beiden Damen in der Nacht. In Monterey werden die Männer von Leutnant Ortega empfangen. Dabei stellt sich heraus, dass dieser mit Marguerita verlobt ist. (77 Minuten / 1947)\n\nUnter falscher Flagge:\nCommander David Porter erhält einen Sonderauftrag: Er soll eine Piratenbande infiltrieren. Dafür hisst er mit seiner Mannschaft kurzerhand die Piratenflagge auf seinem Schiff. Doch die Rivalität mit Lt. David Farragut um die Vorherrschaft an Bord sowie um die Gunst der schönen Gräfin Margarita führt das ohnehin schon gefährliche Unternehmen an den Rand des Scheiterns ... (86 Minuten / 1952)","sku":"2741954","gtin13":"5053083232214","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/piraten-klassiker-3-filme-2741954/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Piraten Klassiker (3 Filme)

Art.Nr.  2741954
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Piraten im Karibischen Meer: Florida 1840: Captain Jack Stuart gerät mit seinem Schiff in Seenot und wird nur knapp gerettet. An der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi, die sich sofort in den charmanten Seebären verliebt. Doch auch der Rechtsanwalt Stephen Tolliver wirbt um sie. Während sich unter den beiden Kontrahenten eine dramatische Rivalität entwickelt, droht bereits weiteres Unheil durch King Cutler, einen skrupellosen Piraten, der vor der Küste sein Unwesen treibt. Vom eigersüchtigen Tolliver verleumdet, sieht Captain Stuart bald keinen anderen Weg als mit dem berüchtigten Cutler gemeinsame Sache zu machen. (124 Minuten / 1942) Die Piraten von Monterey: Der Glücksritter Captain Philip Kent und sein Freund Sergeant Pio reisen von Mexico City nach Monterey, um kalifornischen Aufständischen neue Gewehre zu liefern, die gegen die spanische Armee eingesetzt werden sollen. In Los Angeles treffen sie zwei Frauen, Maguerita und Filomena. Kent verliebt sich in Marguerita, jedoch verschwinden die beiden Damen in der Nacht. In Monterey werden die Männer von Leutnant Ortega empfangen. Dabei stellt sich heraus, dass dieser mit Marguerita verlobt ist. (77 Minuten / 1947) Unter falscher Flagge: Commander David Porter erhält einen Sonderauftrag: Er soll eine Piratenbande infiltrieren. Dafür hisst er mit seiner Mannschaft kurzerhand die Piratenflagge auf seinem Schiff. Doch die Rivalität mit Lt. David Farragut um die Vorherrschaft an Bord sowie um die Gunst der schönen Gräfin Margarita führt das ohnehin schon gefährliche Unternehmen an den Rand des Scheiterns ... (86 Minuten / 1952)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 287
Produktionsjahr 1952
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Frederick De Cordova
Schauspieler John Wayne,Paulette Goddard,Ray Milland,Maria Montez,Rod Cameron
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Klassik|Abenteuer