{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/pritt-bastelkleber-100g-31414/","name":"Pritt Bastelkleber 100g","image":"https://static.mueller.de/6016465860-PV-0/pdmain/pritt-bastelkleber-100g.webp","description":"Kinderfreundlicher Bastelkleber für die Schule, zu Hause und das Büro.\nSpeziell für Kinder und kreatives Handwerken entwickelt sorgt der Bastelkleber von Pritt für zuverlässige und schnelle Verklebungen. Dabei ist er lösemittelfrei, PVC-frei, konform mit allen Sicherheitsstandards und kann sogar bei niedrigen Temperaturen (20°C) ausgewaschen werden. Ausgestattet mit einem praktischen und flexiblen Applikator lässt sich der Alleskleber sowohl in Punkten und Linien als auch großflächig ohne Probleme auftragen. Er verklebt zuverlässig alle üblichen Handwerksmaterialien wie Papier, Karton, Filz, Fotos, Styropor, Kork, Metall, Plastik und funktioniert sogar als Kleber für Leder, Glas sowie als Stoffkleber und Holzkleber.\nAlle Vorteile:\n\nIdeal für Schule, zu Hause und im Büro\nPraktischer Applikator\nSicher und kinderfreundlich\nLösungsmittel- und PVC-frei\nAuswaschbar\nInhalt: 1x100g Flasche, Weiß, trocknet transparent\n\nDie zu verklebenden Oberflächen müssen sauber und staubfrei sein. Klebstoff auf eine der Oberflächen verteilen und beide Teile fest zusammendrücken. Im Falle von nicht saugfähigen Materialien wird die Verteilung auf beide Oberflächen und eine Trocknungszeit von 5 Minuten empfohlen. Anschließend beide Seiten fest zusammendrücken.","sku":"31414","gtin13":"4015000428521","brand":{"@type":"Brand","name":"PRITT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/pritt-bastelkleber-100g-31414/","priceCurrency":"EUR","price":"3.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Pritt Bastelkleber 100g

Art.Nr.  31414
3,49 €
34,90 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kinderfreundlicher Bastelkleber für die Schule, zu Hause und das Büro.

Speziell für Kinder und kreatives Handwerken entwickelt sorgt der Bastelkleber von Pritt für zuverlässige und schnelle Verklebungen. Dabei ist er lösemittelfrei, PVC-frei, konform mit allen Sicherheitsstandards und kann sogar bei niedrigen Temperaturen (20°C) ausgewaschen werden. Ausgestattet mit einem praktischen und flexiblen Applikator lässt sich der Alleskleber sowohl in Punkten und Linien als auch großflächig ohne Probleme auftragen. Er verklebt zuverlässig alle üblichen Handwerksmaterialien wie Papier, Karton, Filz, Fotos, Styropor, Kork, Metall, Plastik und funktioniert sogar als Kleber für Leder, Glas sowie als Stoffkleber und Holzkleber.

Alle Vorteile:

  • Ideal für Schule, zu Hause und im Büro
  • Praktischer Applikator
  • Sicher und kinderfreundlich
  • Lösungsmittel- und PVC-frei
  • Auswaschbar
  • Inhalt: 1x100g Flasche, Weiß, trocknet transparent

Die zu verklebenden Oberflächen müssen sauber und staubfrei sein. Klebstoff auf eine der Oberflächen verteilen und beide Teile fest zusammendrücken. Im Falle von nicht saugfähigen Materialien wird die Verteilung auf beide Oberflächen und eine Trocknungszeit von 5 Minuten empfohlen. Anschließend beide Seiten fest zusammendrücken.

Artikeldetails

Lieferumfang 1x100g Tube
Hersteller Henkel AG & Co. KGaA
Herstelleradresse Henkelstr. 67, 40191 Düsseldorf
Inhalt 100 g
Produkttyp Kleber