{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/rauch-eistee-cola-gums-orange-IPN2901753/","name":"RAUCH Eistee Cola Gums Orange","image":"https://static.mueller.de/9008700226165/pdmain/rauch-eistee-cola-gums-orange.webp","description":"Schon mal Colafläschchen mit echtem Orangensaft probiert und das noch als Eistee? Der beliebte Geschmack von Colafläschchen trifft auf fruchtigen Orangensaft. Der Geschmacksklassiker jetzt auch als Eistee – besonders crazy, besonders fruchtig. Rauch Eistee Cola Gums Orange. Rauch Eistees Limited Edition sorgen für ein fruchtig, frisches Erlebnis. Perfekt für unterwegs in der praktischen 330ml Dose.","sku":"IPN2901753","gtin13":"9008700226165","brand":{"@type":"Brand","name":"RAUCH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/rauch-eistee-cola-gums-orange-IPN2901753/","priceCurrency":"EUR","price":"1.19","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

RAUCH Eistee Cola Gums Orange

Art.Nr.  2901753
1,19 €
3,61 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schon mal Colafläschchen mit echtem Orangensaft probiert und das noch als Eistee? Der beliebte Geschmack von Colafläschchen trifft auf fruchtigen Orangensaft. Der Geschmacksklassiker jetzt auch als Eistee – besonders crazy, besonders fruchtig. Rauch Eistee Cola Gums Orange. Rauch Eistees Limited Edition sorgen für ein fruchtig, frisches Erlebnis. Perfekt für unterwegs in der praktischen 330ml Dose.

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Hersteller Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG
Herstelleradresse Langgasse 1, 6830 Rankweil
Allergenhinweis Das Produkt ist frei von Allergenen laut EU/1169/2011 Anhang II in der derzeit gültigen Fassung.
Inhalt 330 ml
Eigenschaften Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
Zutaten Aufguss aus Schwarztee und Hagebutten (Wasser, Schwarztee, Hagebutten), Zucker, 1% Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure; Säureregulator: Natriumcitrate; Aroma. TeeExtrakt: mind. 1,5 g/
Produkttyp Säfte

Nährwerte

Nährwerte je 100 ml
Brennwert 134 kj / 32 kcal
Fett in g <0,5
- davon gesättigte Fettsäuren in g <0,1
Kohlenhydrate in g 7,6
- davon Zucker in g 7,6
Eiweiß in g <0,5
Salz in g 0,09