{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/revell-03323-m24-chaffee-2637909/","name":"Revell 03323 - M24 Chaffee","image":"https://static.mueller.de/6774478426-PV-0/pdmain/revell-03323-m24-chaffee.webp","description":"Maßstab: 1:76\nAltersempfehlung: 12+\n\nTeileanzahl: 71\n\nLänge: 73 mm\n\nDer M24 Chaffee wurde im Zweiten Weltkrieg von der US Army hauptsächlich in den Aufklärungseinheiten eingesetzt. Mit seinen beiden jeweils 148 PS-starken Cadillac-Motoren war er schnell genug um sich vor Feindkontakt rechtzeitig abzusetzen. Sollte es jedoch trotzdem zum Kampf kommen, konnte er sich mit seiner 7,5 cm-Kanone auch wirksam verteidigen.\n\n Vinylkette\n Höhenrichtbare Kanone\n Drehbarer Turm\n Dioramenplatte mit Straßenschild und Sandsäcken\n\nLieferumfang:\n\nKunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut) Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder","sku":"2637909","gtin13":"4009803033235","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/revell-03323-m24-chaffee-2637909/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Revell 03323 - M24 Chaffee

Art.Nr.  2637909
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Maßstab: 1:76 Altersempfehlung: 12+ Teileanzahl: 71 Länge: 73 mm Der M24 Chaffee wurde im Zweiten Weltkrieg von der US Army hauptsächlich in den Aufklärungseinheiten eingesetzt. Mit seinen beiden jeweils 148 PS-starken Cadillac-Motoren war er schnell genug um sich vor Feindkontakt rechtzeitig abzusetzen. Sollte es jedoch trotzdem zum Kampf kommen, konnte er sich mit seiner 7,5 cm-Kanone auch wirksam verteidigen. Vinylkette Höhenrichtbare Kanone Drehbarer Turm Dioramenplatte mit Straßenschild und Sandsäcken Lieferumfang: Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut) Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 03323
Lizenz Revell Modellbau Militär & Figuren
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:76
Produkttyp Militärfahrzeuge

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.