{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/roemerquelle-mineralwasser-still-7114769673/","name":"Römerquelle Mineralwasser still","image":"https://static.mueller.de/7006398119-PV-0/pdmain/roemerquelle-mineralwasser-still.webp","description":"Der pure Genuss. Mit dem stillen Mineralwasser von Römerquelle ist es ein Leichtes, den täglichen Flüssigkeitsbedarf mit Genuss abzudecken. Das natürliche Wasser hat einen herrlich unverfälschten Geschmack, ist belebend und führt dem Körper durch seine ausgewogene Mineralisierung wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente zu.","sku":"7114769673","gtin13":"90311208","brand":{"@type":"Brand","name":"RÖMERQUELLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/roemerquelle-mineralwasser-still-7114769673/","priceCurrency":"EUR","price":"0.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/roemerquelle-mineralwasser-still-7114769673/","priceCurrency":"EUR","price":"0.79","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Römerquelle Mineralwasser still

Art.Nr.  853607
0,75 €
1,50 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der pure Genuss. Mit dem stillen Mineralwasser von Römerquelle ist es ein Leichtes, den täglichen Flüssigkeitsbedarf mit Genuss abzudecken. Das natürliche Wasser hat einen herrlich unverfälschten Geschmack, ist belebend und führt dem Körper durch seine ausgewogene Mineralisierung wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente zu.

Artikeldetails

Lagerhinweis Bei Raumtemperatur, trocken, geruchsfrei sowie vor Wärme und Sonnenlicht geschützt lagern.
Hersteller Coca-Cola HBC Austria
Herstelleradresse Postfach 19, 1109 Wien
Herkunftsland Österreich
Allergenhinweis Allergenfrei.
Inhalt 500 ml
Zutaten Natürliches Mineralwasser
Produkttyp Mineralwasser

Nährwerte

Nährwerte je 100 ml
Brennwert 0 kj / 0 kcal
Fett in g 0
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0
Kohlenhydrate in g 0
- davon Zucker in g 0
Eiweiß in g 0
Salz in g 0