{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/sailor-moon-crystal-dvd-vol-5-2-dvds-2713683/","name":"Sailor Moon Crystal - DVD Vol. 5 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/7630017507709_PV/pdmain/sailor-moon-crystal-dvd-vol-5-2-dvds-.webp","description":"Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben …\n\nDie Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!","sku":"2713683","gtin13":"7630017507709","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/sailor-moon-crystal-dvd-vol-5-2-dvds-2713683/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Sailor Moon Crystal - DVD Vol. 5 [2 DVDs]

Art.Nr.  2713683
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben … Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 175
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Japan
Regisseur Munehisa Sakai
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Unterhaltung|Fantasy|TV-Serie|Science Fiction|Zeichentrick