{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/skandaloese-emanuelle-cover-quer-die-lust-am-zuschauen-laura-gemser-das-erotische-meisterwerk-von-joe-d-amato-uncut-2744020/","name":"Skandalöse Emanuelle - (Cover quer) Die Lust am Zuschauen (Laura Gemser) - Das erotische Meisterwerk von Joe D’Amato (Uncut)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4049174420050_pv_614535/pdmain/skandaloese-emanuelle-cover-quer-die-lust-am-zuschauen-laura-gemser-das-erotische-meisterwerk-von-joe-damato-uncut-.webp","description":"Diego ist ein angesehener Arzt in einer italienischen Kleinstadt und mit der jungen Christina verheiratet. Unter seiner harten Arbeit und seinen gesellschaftlichen Verpflichtung leidet der häusliche Frieden, und er kommt seinen ehelichen Verpflichtungen nur schleppend nach. Doch Christina liebt ihn und nimmt dies in Kauf, bis eines Tages der junge Andreas von Diego in die Gesellschaft eingeführt wird. Christina empfindet eine gewisse Zuneigung zu ihm und wagt den ersten Seitensprung. \nAndreas gibt vor, in einem Modestudio zu arbeiten und lädt Christina ein, die neuste Kollektion zu begutachten. Doch dieses Modestudio entpuppt sich als gut florierendes Bordell. Als Andreas eines Tages von Christina verlangt, daß sie mit anderen Männer schläft, tut sie dies, um ihn einen Gefallen zu tun. Doch in diesem Moment ahnt sie noch nicht, daß hinter einem durchsichtigen Spiegel ihr Ehemann des Treiben beobachtet.","sku":"2744020","gtin13":"4049174420050","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/skandaloese-emanuelle-cover-quer-die-lust-am-zuschauen-laura-gemser-das-erotische-meisterwerk-von-joe-d-amato-uncut-2744020/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Skandalöse Emanuelle - (Cover quer) Die Lust am Zuschauen (Laura Gemser) - Das erotische Meisterwerk von Joe D’Amato (Uncut)

Art.Nr.  2744020
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Diego ist ein angesehener Arzt in einer italienischen Kleinstadt und mit der jungen Christina verheiratet. Unter seiner harten Arbeit und seinen gesellschaftlichen Verpflichtung leidet der häusliche Frieden, und er kommt seinen ehelichen Verpflichtungen nur schleppend nach. Doch Christina liebt ihn und nimmt dies in Kauf, bis eines Tages der junge Andreas von Diego in die Gesellschaft eingeführt wird. Christina empfindet eine gewisse Zuneigung zu ihm und wagt den ersten Seitensprung. Andreas gibt vor, in einem Modestudio zu arbeiten und lädt Christina ein, die neuste Kollektion zu begutachten. Doch dieses Modestudio entpuppt sich als gut florierendes Bordell. Als Andreas eines Tages von Christina verlangt, daß sie mit anderen Männer schläft, tut sie dies, um ihn einen Gefallen zu tun. Doch in diesem Moment ahnt sie noch nicht, daß hinter einem durchsichtigen Spiegel ihr Ehemann des Treiben beobachtet.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Sedna Medien & Distribution GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover; Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 88
Produktionsjahr 1986
Regisseur Joe D'Amato
Schauspieler Laura Gemser,Jenny Tamburi,Marino Mase,Sebastiano Somma,Aldina Martano,Lilli Carati
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Italienisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik