{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/kuppels-messerblock-spaghetti-2489217/","name":"kuppels Messerblock Spaghetti","image":"https://static.mueller.de/6483719664-PV-0/pdmain/kuppels-messerblock-spaghetti.webp","description":"Der zeitlose Messerblock ALL4ONE verkörpert unverkennbar einfaches Design - auf's Minimalste reduziert. Der Büsteneinsatz hält Deine Messer sicher und senkrecht in Position.\n\nMit einem Durchmesser von 11cm bietet er Platz für 5-6 Messer - je nach Größe. Durch die Höhe von 22cm finden auch Messer mit langer Klinge, wie Kochmesser oder Schinkenmesser eine sichere Aufbewahrung. Durch den dichten Bürsteneinsatz rutschen aber auch kleine Messer nicht zu tief rein und sind stets griffbereit.","sku":"2489217","gtin13":"4018537013529","brand":{"@type":"Brand","name":"KUPPELS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/kuppels-messerblock-spaghetti-2489217/","priceCurrency":"EUR","price":"22.69","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

kuppels Messerblock Spaghetti

Art.Nr.  2489217
22,69 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der zeitlose Messerblock ALL4ONE verkörpert unverkennbar einfaches Design - auf's Minimalste reduziert. Der Büsteneinsatz hält Deine Messer sicher und senkrecht in Position. Mit einem Durchmesser von 11cm bietet er Platz für 5-6 Messer - je nach Größe. Durch die Höhe von 22cm finden auch Messer mit langer Klinge, wie Kochmesser oder Schinkenmesser eine sichere Aufbewahrung. Durch den dichten Bürsteneinsatz rutschen aber auch kleine Messer nicht zu tief rein und sind stets griffbereit.

Artikeldetails

Hersteller Amefa Stahlwaren GmbH
Herstelleradresse Straussplatz 3, 42697 Solingen
Inhalt 1 Stk.