{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/stabilo-easysharpener-ergonomischer-dosenspitzer-sortiert-537416/","name":"STABILO® EASYsharpener Ergonomischer Dosenspitzer sortiert","image":"https://static.mueller.de/5903463557-PV-0/pdmain/stabilo-easysharpener-ergonomischer-dosenspitzer-sortiert.webp","description":"Der ergonomische 3in1 Dosenspitzer STABILO EASYsharpener eignet sich perfekt für STABILO EASYcolors, STABILO EASYgraph, STABILO EASYergo 3.15 und viele andere dünne und dicke Holzstifte sowie dicke Druckbleistifte. Seine innovativen Griffmulden sorgen für eine optimale Handhabung. Der STABILO EASYsharpener kann mit einem Namensschild versehen werden und ist in vielen bunten Farben für Links- und Rechtshänder erhältlich. Sein Füllstand ist dank transluzentem Material immer gut sichtbar und sein besonders dicht schließender Deckel verhindert Verschmutzungen.","sku":"537416","gtin13":"4006381492683","brand":{"@type":"Brand","name":"STABILO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/stabilo-easysharpener-ergonomischer-dosenspitzer-sortiert-537416/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

STABILO® EASYsharpener Ergonomischer Dosenspitzer sortiert

Art.Nr.  537416
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der ergonomische 3in1 Dosenspitzer STABILO EASYsharpener eignet sich perfekt für STABILO EASYcolors, STABILO EASYgraph, STABILO EASYergo 3.15 und viele andere dünne und dicke Holzstifte sowie dicke Druckbleistifte. Seine innovativen Griffmulden sorgen für eine optimale Handhabung. Der STABILO EASYsharpener kann mit einem Namensschild versehen werden und ist in vielen bunten Farben für Links- und Rechtshänder erhältlich. Sein Füllstand ist dank transluzentem Material immer gut sichtbar und sein besonders dicht schließender Deckel verhindert Verschmutzungen.

Artikeldetails

Lieferumfang 1 Spitzer in petrol, pink, blau oder grün
Hersteller Stabilo International GmbH, Vertriebsbüro Deutschland
Herstelleradresse Schwanweg 1, 90562 Heroldsberg
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Anspitzer