{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/stay-spiced-langschwanzpfeffer-2791065/","name":"STAY SPICED! Langschwanzpfeffer","image":"https://static.mueller.de/7089066022-PV-0/pdmain/stay-spiced-langschwanzpfeffer.webp","description":"Der Bengalische Pfeffer harmoniert wunderbar mit Fleisch- und Fischgerichten sowie würzigem Käse und Weinsaucen. Seine milde Chilischärfe passt auch optimal zu pikant-süßen Kompositionen, weshalb er sich gut in asiatischen und indischen Speisen macht. Selbst zubereiteten Gewürzmischungen verleiht er eine angenehme belebende Schärfe. Und sogar zu Früchten wie Ananas oder Erdbeeren passt Bengalischer Pfeffer ausgezeichnet! Der Bengalische Pfeffer sollte allerdings erst kurz vor seiner Verwendung zerkleinert und zermahlen werden, damit sein außergewöhnlicher Geschmack auch möglichst lange erhalten bleibt und er seine feinen Noten in Speisen optimal entfalten kann.","sku":"2791065","gtin13":"9010084030702","brand":{"@type":"Brand","name":"STAY SPICED!"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/stay-spiced-langschwanzpfeffer-2791065/","priceCurrency":"EUR","price":"10.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

STAY SPICED! Langschwanzpfeffer

Art.Nr.  2791065
10,45 €
149,29 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Bengalische Pfeffer harmoniert wunderbar mit Fleisch- und Fischgerichten sowie würzigem Käse und Weinsaucen. Seine milde Chilischärfe passt auch optimal zu pikant-süßen Kompositionen, weshalb er sich gut in asiatischen und indischen Speisen macht. Selbst zubereiteten Gewürzmischungen verleiht er eine angenehme belebende Schärfe. Und sogar zu Früchten wie Ananas oder Erdbeeren passt Bengalischer Pfeffer ausgezeichnet! Der Bengalische Pfeffer sollte allerdings erst kurz vor seiner Verwendung zerkleinert und zermahlen werden, damit sein außergewöhnlicher Geschmack auch möglichst lange erhalten bleibt und er seine feinen Noten in Speisen optimal entfalten kann.

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Hersteller SPICEWORLD GmbH
Herstelleradresse Europastraße 1 Europark, 5018 Salzburg
Herkunftsland Österreich
Inhalt 70 g
Eigenschaften Laktosefrei|vegetarisch gemaeß Rezeptur|Vegan|Glutenfrei
Zutaten Hand sortierte Langschwanzpfeffer.
Produkttyp Gewürze

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1370 kj / 326 kcal
Fett in g 2.1
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0.6
Kohlenhydrate in g 64.3
- davon Zucker in g 61.1
Eiweiß in g 10.4
Salz in g 0