{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tesafilm-invisible-10m-x-19mm-2-rollen-793208/","name":"tesafilm® Invisible 10m x 19mm 2 Rollen","image":"https://static.mueller.de/6663579530-PV-0/pdmain/tesafilm-invisible-10m-x-19mm-2-rollen.webp","description":"tesafilm® invisible ist genau das, was der Name schon sagt: ein nahezu unsichtbares Selbstklebeband, mit dem ein zerrissenes Dokument unauffällig repariert oder zwei Papiere verbunden werden können. Das PVC-freie und lösungsmittelfreie Klebeband zeigt sich nicht auf fotostatischen Kopien und bleibt auf den meisten hellen Papieren für das Auge unsichtbar. Darüber hinaus ist tesafilm® invisble beschreibbar und lässt sich leicht von jeder festen Oberfläche ablösen. Er lässt sich leise abrollen und passt zu allen tesafilm® Abroller.","sku":"793208","gtin13":"4042448140302","brand":{"@type":"Brand","name":"TESA®"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tesafilm-invisible-10m-x-19mm-2-rollen-793208/","priceCurrency":"EUR","price":"3.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tesafilm® Invisible 10m x 19mm 2 Rollen

Art.Nr.  793208
3,49 €
0,47 € / 1 m  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

tesafilm® invisible ist genau das, was der Name schon sagt: ein nahezu unsichtbares Selbstklebeband, mit dem ein zerrissenes Dokument unauffällig repariert oder zwei Papiere verbunden werden können. Das PVC-freie und lösungsmittelfreie Klebeband zeigt sich nicht auf fotostatischen Kopien und bleibt auf den meisten hellen Papieren für das Auge unsichtbar. Darüber hinaus ist tesafilm® invisble beschreibbar und lässt sich leicht von jeder festen Oberfläche ablösen. Er lässt sich leise abrollen und passt zu allen tesafilm® Abroller.

Artikeldetails

Lieferumfang 2Rollen je 19mm x 10m 2Rollen
Inhalt 7.5 m
Produkttyp Kleber