{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/the-blacklist-die-komplette-neunte-season-5-dvds-IPN2911061/","name":"The Blacklist - Die komplette neunte Season [5 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521759831_pv_654472/pdmain/the-blacklist-die-komplette-neunte-season-5-dvds-.webp","description":"Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen, sind Raymond Reddington und die Mitglieder der Task Force in alle Winde zerstreut. Die Task Force wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete Weise verändert. Jeder von ihnen befindet sich an einem Scheideweg, doch ein gemeinsames Ziel zwingt sie, ihre ursprüngliche Mission zu erneuern: die gefährlichen, bösartigen und exzentrischen Blacklister zur Strecke zu bringen. Dabei stoßen sie auf unvorstellbare Verschwörungen, überraschenden Verrat und tödliche Gegner, die Allianzen bedrohen und Rache für die Vergangenheit üben, angeführt von dem verschlagensten Verbrecher von allen: Raymond Reddington.","sku":"IPN2911061","gtin13":"4030521759831","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/the-blacklist-die-komplette-neunte-season-5-dvds-IPN2911061/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Blacklist - Die komplette neunte Season [5 DVDs]

Art.Nr.  2911061
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen, sind Raymond Reddington und die Mitglieder der Task Force in alle Winde zerstreut. Die Task Force wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete Weise verändert. Jeder von ihnen befindet sich an einem Scheideweg, doch ein gemeinsames Ziel zwingt sie, ihre ursprüngliche Mission zu erneuern: die gefährlichen, bösartigen und exzentrischen Blacklister zur Strecke zu bringen. Dabei stoßen sie auf unvorstellbare Verschwörungen, überraschenden Verrat und tödliche Gegner, die Allianzen bedrohen und Rache für die Vergangenheit üben, angeführt von dem verschlagensten Verbrecher von allen: Raymond Reddington.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Englisch,Deutsch
Hersteller Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 906
Schauspieler James Spader,Megan Boone,Diego Klattenhoff
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox extrabreit
Hauptgenre Thriller & Krimi|Action|Unterhaltung|TV-Serie