{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/the-outbreak-2752501/","name":"The Outbreak","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564216165_pv_616091/pdmain/the-outbreak.webp","description":"In einer Welt, in der die Menschheit durch ein Virus fast ausgelöscht wurde, versucht sich Ann (Lucy Walters aus SHAME und der Serie POWER) alleine durchzuschlagen. Die Waffe immer griffbereit, weil die Gefahr an jeder Ecke lauert, streift sie auf der Suche nach Vorräten durch die Wälder in der Umgebung New Yorks. \nEines Tages trifft sie das Mädchen Olivia (Gina Piersanti) und ihren Stiefvater Chris (Adam David Thompson aus GLASS) und gemeinsam formen sie eine neue Truppe. Zum ersten Mal seit Verlust ihrer Familie traut sich Ann, Nähe zu Anderen zuzulassen. Dadurch ergeben sich jedoch schon bald neue Konflikte: Olivia ist heimlich in Chris verliebt und dieser wiederum hat ein Auge auf Ann geworfen. Können sie sich in dieser Welt noch aufeinander verlassen? \n\nEin atemberaubender Endzeit-Film von Regisseur Rod Blackhurst (Netflix' Amanda Knox) über das Leben und Überleben nach einer Pandemie.\n\nPresse:\n- \"Eine bedrohliche Atmosphäre\" - (New York Times)\n- \"Permanente Spannung!\" - (Variety)\n- \"Ein absolut sehenswerter Film\" - (Filmstarts) \n- \"Fans von THE WALKING DEAD werden den Film lieben\" - (The Hollywood News)","sku":"2752501","gtin13":"4042564216165","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/the-outbreak-2752501/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

The Outbreak

Art.Nr.  2752501
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In einer Welt, in der die Menschheit durch ein Virus fast ausgelöscht wurde, versucht sich Ann (Lucy Walters aus SHAME und der Serie POWER) alleine durchzuschlagen. Die Waffe immer griffbereit, weil die Gefahr an jeder Ecke lauert, streift sie auf der Suche nach Vorräten durch die Wälder in der Umgebung New Yorks. Eines Tages trifft sie das Mädchen Olivia (Gina Piersanti) und ihren Stiefvater Chris (Adam David Thompson aus GLASS) und gemeinsam formen sie eine neue Truppe. Zum ersten Mal seit Verlust ihrer Familie traut sich Ann, Nähe zu Anderen zuzulassen. Dadurch ergeben sich jedoch schon bald neue Konflikte: Olivia ist heimlich in Chris verliebt und dieser wiederum hat ein Auge auf Ann geworfen. Können sie sich in dieser Welt noch aufeinander verlassen? Ein atemberaubender Endzeit-Film von Regisseur Rod Blackhurst (Netflix' Amanda Knox) über das Leben und Überleben nach einer Pandemie. Presse: - "Eine bedrohliche Atmosphäre" - (New York Times) - "Permanente Spannung!" - (Variety) - "Ein absolut sehenswerter Film" - (Filmstarts) - "Fans von THE WALKING DEAD werden den Film lieben" - (The Hollywood News)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 98
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Rod Blackhurst
Schauspieler Lucy Walters,Gina Piersanti,Adam David Thompson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror