{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tinti-badeueberraschung-1-stueck-sortiert-2216156/","name":"Tinti - Badeüberraschung, 1 Stück, sortiert","image":"https://static.mueller.de/6535635774-PV-0/pdmain/tinti-badeueberraschung-1-stueck-sortiert.webp","description":"Tinti - Badeüberraschung\nEntfaltet im Wasser vier bunte Figuren.\nFür noch mehr Spiel- und Sammelspaß in der Wanne! Aus den Badebohnen entfalten sich bunte Schwammfiguren im Wasser und sorgen immer wieder für neue und überraschende Abenteuer. Mit den vielen verschiedenen Themenwelten wird das Baden zum Erlebnis. Ob U-Boot, Dino, Piratenschatz oder Einhorn – hier findet jeder seine Lieblingsfigur.\nANWENDUNG: Badebohnen aus der Packung lösen und in ca. 35-38 °C warmes Wasser geben. Schwammfiguren von alleine entfalten lassen und schon kann der Spielspaß beginnen.","sku":"2216156","gtin13":"4030651041783","brand":{"@type":"Brand","name":"TINTI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tinti-badeueberraschung-1-stueck-sortiert-2216156/","priceCurrency":"EUR","price":"3.25","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Tinti - Badeüberraschung, 1 Stück, sortiert

Art.Nr.  2216156
3,25 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tinti - Badeüberraschung Entfaltet im Wasser vier bunte Figuren. Für noch mehr Spiel- und Sammelspaß in der Wanne! Aus den Badebohnen entfalten sich bunte Schwammfiguren im Wasser und sorgen immer wieder für neue und überraschende Abenteuer. Mit den vielen verschiedenen Themenwelten wird das Baden zum Erlebnis. Ob U-Boot, Dino, Piratenschatz oder Einhorn – hier findet jeder seine Lieblingsfigur. ANWENDUNG: Badebohnen aus der Packung lösen und in ca. 35-38 °C warmes Wasser geben. Schwammfiguren von alleine entfalten lassen und schon kann der Spielspaß beginnen.

Artikeldetails

Besonderheiten Achtung: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie erhalten nur 1 Artikel (zufällige Auswahl im Lager). Eine Vorauswahl ist nicht möglich.
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Hersteller Tinti GmbH & Co. KG
Herstelleradresse Mittelgewannweg 10, 69123 Heidelberg
Artikelnummer des Herstellers 15000439
Lizenz Tinti - Badespaß für Kinder
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Anwendungshinweis Badebohnen aus der Packung lösen und in ca. 35-38°C warmes Wasser geben. Schwammfiguren von alleine entfalten lassen und schon kann der Spielspaß beginnen.
Inhalt 1 Stk.
Anwendungsbereich Baden
Produkttyp Badetabletten

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Nicht zum Verzehr geeignet. Verpackung aufbewahren. Kühl und trocken lagern.