{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-playmos-licht-aus-dem-drachenland-2549111/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Playmos: Licht aus dem Drachenland","image":"https://static.mueller.de/6620177798-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-playmos-licht-aus-dem-drachenland.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nLicht aus dem Drachenland\nTobi gelingt es, seine Playmos wiederzufinden. Und die? Die verschlägt es ins Drachenland. Dort helfen sie der kleinen Sinja, ihren Bruder Pinkas aus den Fängen der Drachenreiter zu befreien. Schaurige Drachentore müssen passiert und Falltüren überwunden werden. Zudem steht den Playmos eine weitere Aufgabe bevor: Finden sie den magischen Saphir, um den Bann der Drachen zu brechen?\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.","sku":"2549111","gtin13":"4251192107718","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-playmos-licht-aus-dem-drachenland-2549111/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Playmos: Licht aus dem Drachenland

Art.Nr.  2549111
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Licht aus dem Drachenland Tobi gelingt es, seine Playmos wiederzufinden. Und die? Die verschlägt es ins Drachenland. Dort helfen sie der kleinen Sinja, ihren Bruder Pinkas aus den Fängen der Drachenreiter zu befreien. Schaurige Drachentore müssen passiert und Falltüren überwunden werden. Zudem steht den Playmos eine weitere Aufgabe bevor: Finden sie den magischen Saphir, um den Bann der Drachen zu brechen? Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 05-0004
Lizenz Die Playmos
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.