{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-kindergartenlieder-2826409/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Kindergartenlieder","image":"https://static.mueller.de/7166025654-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-kindergartenlieder.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nDer kleine, süße Hase bringt eure liebsten Lieder aus dem Kindergarten auf die Toniebox. Ob Jahresuhr oder Kindermutmachlied, Sankt Martin oder der Klassiker \"Es regnet, es regnet\" - diese einzigartige Zusammenstellung der 30 Lieblings-Kinderlieder begleitet euch musikalisch durch das ganze Kindergartenjahr.\n1. Wir Kindergartenkinder\n2. Wenn du fröhlich bist\n3. Wir werden immer größer\n4. Bruder Jakob\n5. Wenn der Tag erwacht\n6. Guten Morgen, guten Morgen\n7. Kindermutmachlied\n8. Nun sind wir wieder da\n9. Die Jahresuhr\n10. Liebe, liebe Sonne\n11. Ich bin der kleine Hampelmann\n12. Alle meine Entchen\n13. Der Kuckuck und der Esel\n14. Hänschen klein\n15. Ein Männlein steht im Walde\n16. Backe, backe Kuchen\n17. Ri-ra-rutsch\n18. Meine Hände sind verschwunden 19. Es regnet, es regnet\n20. Ich geh mit meiner Laterne\n21. In einem kleinen Apfel\n22. Es war eine Mutter\n23. Happy Birthday\n24. Alle Leut","sku":"2826409","gtin13":"4251192123992","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-lieblings-kinderlieder-kindergartenlieder-2826409/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Lieblings-Kinderlieder: Kindergartenlieder

Art.Nr.  2826409
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Der kleine, süße Hase bringt eure liebsten Lieder aus dem Kindergarten auf die Toniebox. Ob Jahresuhr oder Kindermutmachlied, Sankt Martin oder der Klassiker "Es regnet, es regnet" - diese einzigartige Zusammenstellung der 30 Lieblings-Kinderlieder begleitet euch musikalisch durch das ganze Kindergartenjahr. 1. Wir Kindergartenkinder 2. Wenn du fröhlich bist 3. Wir werden immer größer 4. Bruder Jakob 5. Wenn der Tag erwacht 6. Guten Morgen, guten Morgen 7. Kindermutmachlied 8. Nun sind wir wieder da 9. Die Jahresuhr 10. Liebe, liebe Sonne 11. Ich bin der kleine Hampelmann 12. Alle meine Entchen 13. Der Kuckuck und der Esel 14. Hänschen klein 15. Ein Männlein steht im Walde 16. Backe, backe Kuchen 17. Ri-ra-rutsch 18. Meine Hände sind verschwunden 19. Es regnet, es regnet 20. Ich geh mit meiner Laterne 21. In einem kleinen Apfel 22. Es war eine Mutter 23. Happy Birthday 24. Alle Leut

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10001106
Lizenz Lieblings-Kinderlieder
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.