{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-minimusiker-lieder-fuer-dich-2549122/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Minimusiker: Lieder für dich","image":"https://static.mueller.de/6620310682-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-minimusiker-lieder-fuer-dich.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nWow! Wie aufregend es ist ein Kind zu sein. Da springt man durch Pfützen, begegnet Monstern und will zum Mond reisen. Manchmal ist man total verrückt und ein anderes Mal nachdenklich oder traurig.\nGenau über solche Momente, Gelegenheiten und Gefühle schreiben wir unsere Songs. Bestimmt erkennst du dich das ein oder andere Mal wieder und hast selbst so etwas erlebt!? Dann werden dir diese Lieder bestimmt lange im Ohr bleiben.\nWir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen.\nDeine Minimusiker (Lars & Till)\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nTitelliste 01 – Minimusikersong:\n02 – Faultier\n03 – Kann ich nicht\n04 – Ich und Du\n05 – Alles wird gut\n06 – Ich wär so gern ein Astronaut\n07 – So wie Du\n08 – Ich mach so gern Musik\n09 – Mein Style\n10 – Schussel und ich\n11 – Draußen Spielen\n12 – Was reimt sich auf „Wissen“?\n13 – Zickenalarm\n14 – Ich bin ein Monster\n15 – Tröste mich\n16 – Freunde fürs Leben\n17 – Augen zu","sku":"2549122","gtin13":"4251192111081","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-minimusiker-lieder-fuer-dich-2549122/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Minimusiker: Lieder für dich

Art.Nr.  2549122
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Wow! Wie aufregend es ist ein Kind zu sein. Da springt man durch Pfützen, begegnet Monstern und will zum Mond reisen. Manchmal ist man total verrückt und ein anderes Mal nachdenklich oder traurig. Genau über solche Momente, Gelegenheiten und Gefühle schreiben wir unsere Songs. Bestimmt erkennst du dich das ein oder andere Mal wieder und hast selbst so etwas erlebt!? Dann werden dir diese Lieder bestimmt lange im Ohr bleiben. Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen. Deine Minimusiker (Lars & Till) Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Titelliste 01 – Minimusikersong: 02 – Faultier 03 – Kann ich nicht 04 – Ich und Du 05 – Alles wird gut 06 – Ich wär so gern ein Astronaut 07 – So wie Du 08 – Ich mach so gern Musik 09 – Mein Style 10 – Schussel und ich 11 – Draußen Spielen 12 – Was reimt sich auf „Wissen“? 13 – Zickenalarm 14 – Ich bin ein Monster 15 – Tröste mich 16 – Freunde fürs Leben 17 – Augen zu

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000146
Lizenz Minimusiker
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.