{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/van-cleef-arpels-oud-blanc-eaude-parfum-2661315/","name":"VAN CLEEF & ARPELS Oud Blanc Eaude Parfum","image":"https://static.mueller.de/6808154731-PV-0/pdmain/van-cleef-arpels-oud-blanc-eaude-parfum.webp","description":"Oud Blanc ist keine überarbeitete Version von Oud: es ist vielmehr eine Wiederentdeckung. Der holzig-orientalisch nuancierte Duft, der sich diesmal in einem weiß lackierten Signatur-Flakon der Kollektion präsentiert, fasziniert mit seiner erstaunlich kristallklaren Vision dieses so facettenreichen Holzes.\n\nParfümeurin Anne Flipo weiht uns in ihr Geheimnis ein: \"Um mich auf völlig neue und einzigartige Weise auf die Magie des Oud einzulassen, habe ich mich davon inspirieren lassen, was geschieht, wenn man es verbrennt. Dabei setzt es einen heißen, weißen, sehr einnehmenden und intensiven Rauch frei, der voller Geheimnis und Opulenz ist. Ich wollte den Duft dieses Rauches nachbilden, der gleichzeitig warm, sanft und durchscheinend ist.“\n\nUmgarnt von einer sanften Dattelnote kombinierte sie diesen erlesen-kostbaren Oud-Akkord mit zärtlich-samtiger türkischer Rose. Vanille verleiht der Komposition eine süßlich-cremige Facette, während Weihrauch mit seinen unendlich rauchigen Facetten fast ein wenig Chaos verbreitet und so all die facettenreichen Nuancen des Oud zusätzlich entfacht. Die daraus resultierende Wärme bildet einen auffallenden Kontrast zur kühl-anmutenden Liebkosung von aldehydisch weißen Moschus. So wird der Eindruck einer Duftwolke von warmem, opulentem Oud-Rauch zum Leben erweckt.","sku":"2661315","gtin13":"3386460108652","brand":{"@type":"Brand","name":"VAN CLEEF & ARPELS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/van-cleef-arpels-oud-blanc-eaude-parfum-2661315/","priceCurrency":"EUR","price":"149.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

VAN CLEEF & ARPELS Oud Blanc Eaude Parfum

Art.Nr.  2661315
149,95 €
1 999,33 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Oud Blanc ist keine überarbeitete Version von Oud: es ist vielmehr eine Wiederentdeckung. Der holzig-orientalisch nuancierte Duft, der sich diesmal in einem weiß lackierten Signatur-Flakon der Kollektion präsentiert, fasziniert mit seiner erstaunlich kristallklaren Vision dieses so facettenreichen Holzes.
Parfümeurin Anne Flipo weiht uns in ihr Geheimnis ein: "Um mich auf völlig neue und einzigartige Weise auf die Magie des Oud einzulassen, habe ich mich davon inspirieren lassen, was geschieht, wenn man es verbrennt. Dabei setzt es einen heißen, weißen, sehr einnehmenden und intensiven Rauch frei, der voller Geheimnis und Opulenz ist. Ich wollte den Duft dieses Rauches nachbilden, der gleichzeitig warm, sanft und durchscheinend ist.“
Umgarnt von einer sanften Dattelnote kombinierte sie diesen erlesen-kostbaren Oud-Akkord mit zärtlich-samtiger türkischer Rose. Vanille verleiht der Komposition eine süßlich-cremige Facette, während Weihrauch mit seinen unendlich rauchigen Facetten fast ein wenig Chaos verbreitet und so all die facettenreichen Nuancen des Oud zusätzlich entfacht. Die daraus resultierende Wärme bildet einen auffallenden Kontrast zur kühl-anmutenden Liebkosung von aldehydisch weißen Moschus. So wird der Eindruck einer Duftwolke von warmem, opulentem Oud-Rauch zum Leben erweckt.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Hersteller Nobilis Group GmbH
Herstelleradresse Rheingaustraße 32 65201 Wiesbaden
Duftkonzentration Eau de Parfum
Kopfnote Zitronen-Essenz, Mandel-Akkord
Herznote Zedernholz-Essenz
Basisnote Moschus, Vanille
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BHT, CITRONELLOL, EUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL
Inhalt 75 ml
Produkttyp Eau de Parfum