{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/vtech-little-love-emma-im-einhornstrampler-2642416/","name":"VTech - Little Love - Emma im Einhornstrampler","image":"https://static.mueller.de/6815056937-PV-0/pdmain/vtech-little-love-emma-im-einhornstrampler.webp","description":"Diese niedliche Puppe liebt es, sich als Einhorn zu verkleiden. Mit Emma kann man magische Abenteuer erleben, Farben entdecken und witzige Sätze über Einhörner hören. Emma im Einhornstrampler singt tolle Lieder, wenn man sich um sie kümmert!\nHallo, ich bin Emma! Ich bin ein kleines, süßes Einhorn!\nSüße Puppe im kuscheligen Einhornstrampler\nHerztaste löst lustige Lieder und passende Sätze aus\n3 gesungene Lieder\n1 Schnuller\nDemobatterien enthalten\nAbschaltautomatik\nProduktgewicht:\n0.24 kg\nProduktmaße (T x B x H):\n14x19x26 cm\nBenötigte Batterien:\n3 x LR44\nLerninhalte:\nFörderung der Sprachentwicklung\nWitzige Sätze und tolle Lieder zum Mitsingen fördern die Sprachentwicklung.\nKreatives Spiel\nSich um die Puppe zu kümmern, fördert die Kreativität.\nFörderung der motorischen Fähigkeiten\nDas Spielen mit der Taste und dem Schnuller fördert die motorische Entwicklung des Kindes.","sku":"2642416","gtin13":"3417765263040","brand":{"@type":"Brand","name":"VTECH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/vtech-little-love-emma-im-einhornstrampler-2642416/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

VTech - Little Love - Emma im Einhornstrampler

Art.Nr.  2642416
UVP 22,99 € 19,99 €
Sie sparen 13%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Diese niedliche Puppe liebt es, sich als Einhorn zu verkleiden. Mit Emma kann man magische Abenteuer erleben, Farben entdecken und witzige Sätze über Einhörner hören. Emma im Einhornstrampler singt tolle Lieder, wenn man sich um sie kümmert! Hallo, ich bin Emma! Ich bin ein kleines, süßes Einhorn! Süße Puppe im kuscheligen Einhornstrampler Herztaste löst lustige Lieder und passende Sätze aus 3 gesungene Lieder 1 Schnuller Demobatterien enthalten Abschaltautomatik Produktgewicht: 0.24 kg Produktmaße (T x B x H): 14x19x26 cm Benötigte Batterien: 3 x LR44 Lerninhalte: Förderung der Sprachentwicklung Witzige Sätze und tolle Lieder zum Mitsingen fördern die Sprachentwicklung. Kreatives Spiel Sich um die Puppe zu kümmern, fördert die Kreativität. Förderung der motorischen Fähigkeiten Das Spielen mit der Taste und dem Schnuller fördert die motorische Entwicklung des Kindes.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 80-526304
Lizenz Vtech Ready, Set, School
Altersempfehlung ab 1 Jahre
Altersempfehlung bis 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Interaktive Puppen