{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/why-the-hell-are-you-here-teacher-vol-1-2700182/","name":"Why the Hell are You Here, Teacher!? - Vol. 1","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017521613_pv_601790/pdmain/why-the-hell-are-you-here-teacher-vol-1.webp","description":"Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?\n\nDie Ecchi-Comedy nach dem gleichnamigen Manga zeigt Sexualkundeunterricht von seiner ganz praktischen Seite.","sku":"2700182","gtin13":"7630017521613","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/why-the-hell-are-you-here-teacher-vol-1-2700182/","priceCurrency":"EUR","price":"28.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Why the Hell are You Here, Teacher!? - Vol. 1

Art.Nr.  2700182
28,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel? Die Ecchi-Comedy nach dem gleichnamigen Manga zeigt Sexualkundeunterricht von seiner ganz praktischen Seite.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Hiraku Kaneko
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Unterhaltung|Comedy|Erotik|TV-Serie