{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wicked-witches-2796820/","name":"Wicked Witches","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260034637245_pv_626580/pdmain/wicked-witches.webp","description":"Mark sucht dringend eine Bleibe, nachdem seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Unterschlupf findet er bei seinem Kumpel Ian, der in einem alten Farmhaus lebt. Dass mit Ian etwas nicht zu stimmen scheint, stört Mark wenig. Er organisiert sogar noch eine wilde Party. Aus dem Vergnügen wird jedoch dank einiger schöner und sehr dämonisch anmutender Damen schnell blutiger, tödlicher Ernst!","sku":"2796820","gtin13":"4260034637245","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wicked-witches-2796820/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Wicked Witches

Art.Nr.  2796820
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mark sucht dringend eine Bleibe, nachdem seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Unterschlupf findet er bei seinem Kumpel Ian, der in einem alten Farmhaus lebt. Dass mit Ian etwas nicht zu stimmen scheint, stört Mark wenig. Er organisiert sogar noch eine wilde Party. Aus dem Vergnügen wird jedoch dank einiger schöner und sehr dämonisch anmutender Damen schnell blutiger, tödlicher Ernst!

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller WVG Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 80
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Großbritannien
Regisseur Martin J Pickering
Schauspieler Duncan Casey
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror