{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wiking-vw-kaefer-cabrio-yuccagruen-metallic-2435012/","name":"Wiking - VW Käfer Cabrio - yuccagrün metallic","image":"https://static.mueller.de/6377355293-PV-0/pdmain/wiking-vw-kaefer-cabrio-yuccagruen-metallic.webp","description":"VW Käfer Cabrio - yuccagrün metallicDie Cabrio-Philosophie von Karmann hatte mit dem Käfer ihre Beweisführung gefunden - offenherzig, genussfreudig und unkonventionell. Und damit wurde die Osnabrücker Cabrio-Schmiede in den Nachkriegsjahrzehnten berühmt. Der VW Käfer mit unverwechselbarer Karmann-Handschrift dokumentiert noch heute ein Lebensgefühl in einer Zeit, als Oben-ohne-Fahren nur wenigen vorbehalten war.Karosserie yuccagrün metallic lackiert und mit Klarlack gefinisht. Fahrgestell mit Stoßstangen aluminiumsilber. Inneneinrichtung mit Lenkrad und Verdeck schwarz. Fronthaube mit silberner Zierleiste, Haubengriff und VW-Logo. Rückleuchten rot bedruckt. Seitliche Zierleisten, Türgriffe und Trittbrett silbern gehalten. Frontscheinwerfer per Hand silbern bemalt.","sku":"2435012","gtin13":"4006190802086","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wiking-vw-kaefer-cabrio-yuccagruen-metallic-2435012/","priceCurrency":"EUR","price":"12.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wiking - VW Käfer Cabrio - yuccagrün metallic

Art.Nr.  2435012
12,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

VW Käfer Cabrio - yuccagrün metallic

Die Cabrio-Philosophie von Karmann hatte mit dem Käfer ihre Beweisführung gefunden - offenherzig, genussfreudig und unkonventionell. Und damit wurde die Osnabrücker Cabrio-Schmiede in den Nachkriegsjahrzehnten berühmt. Der VW Käfer mit unverwechselbarer Karmann-Handschrift dokumentiert noch heute ein Lebensgefühl in einer Zeit, als Oben-ohne-Fahren nur wenigen vorbehalten war.

Karosserie yuccagrün metallic lackiert und mit Klarlack gefinisht. Fahrgestell mit Stoßstangen aluminiumsilber. Inneneinrichtung mit Lenkrad und Verdeck schwarz. Fronthaube mit silberner Zierleiste, Haubengriff und VW-Logo. Rückleuchten rot bedruckt. Seitliche Zierleisten, Türgriffe und Trittbrett silbern gehalten. Frontscheinwerfer per Hand silbern bemalt.

Artikeldetails

Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Zielgruppe Freunde|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 080208
Lizenz Volkswagen
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:87
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.