{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wiking-114002-1-87-grosse-rundgarage-vw-2659645/","name":"WIKING 114002 - 1:87 Große Rundgarage \"VW\"","image":"https://static.mueller.de/6811093841-PV-0/pdmain/wiking-114002-1-87-grosse-rundgarage-vw-.webp","description":"Große Rundgarage mit eigener WIKING-Historie\nSie war schon etwas Besonderes: Als 1963 zur Nürnberger Spielwarenmesse die Rundgarage vorgestellt wurde, schauten die Händler gleich mehrfach hin. So etwas hatte es vorher und auch hinterher nicht mehr gegeben! Die Traditionsmodellbauer revitalisieren jetzt die historischen Formen, um das Modell als „VW Garage“ vorzustellen. Die Rundgarage war in den 1960er-Jahren ganz und gar anders – in Form und Funktion. Dabei erfüllte sie aus Sicht der WIKING-Macher einen doppelten Nutzwert: Auf der einen Seite reihte sich dieses handfüllende Accessoire nahtlos in die große Welt der kleinen WIKING-Miniaturen ein, auf der anderen Seite wurde es für die junge Sammlergemeinde zur willkommenen „Taschenbox“. Hiermit konnten die Jungen ihre WIKING-Modelle transportieren und die situative Spielidee wurde gleich mitgeliefert.\nBaujahr Originalhersteller\n1960-65\nModellcharakter\nEin Zuhause für die VW-Veteranen\nOberteil azurblau, Unterteil saphirblau. Garagentore glasklar eingesetzt. Rundaufkleber mit VW-Logo und Garagen-Hinweis dachmittig aufgetragen.","sku":"2659645","gtin13":"4006190998925","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wiking-114002-1-87-grosse-rundgarage-vw-2659645/","priceCurrency":"EUR","price":"13.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

WIKING 114002 - 1:87 Große Rundgarage "VW"

Art.Nr.  2659645
13,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Große Rundgarage mit eigener WIKING-Historie Sie war schon etwas Besonderes: Als 1963 zur Nürnberger Spielwarenmesse die Rundgarage vorgestellt wurde, schauten die Händler gleich mehrfach hin. So etwas hatte es vorher und auch hinterher nicht mehr gegeben! Die Traditionsmodellbauer revitalisieren jetzt die historischen Formen, um das Modell als „VW Garage“ vorzustellen. Die Rundgarage war in den 1960er-Jahren ganz und gar anders – in Form und Funktion. Dabei erfüllte sie aus Sicht der WIKING-Macher einen doppelten Nutzwert: Auf der einen Seite reihte sich dieses handfüllende Accessoire nahtlos in die große Welt der kleinen WIKING-Miniaturen ein, auf der anderen Seite wurde es für die junge Sammlergemeinde zur willkommenen „Taschenbox“. Hiermit konnten die Jungen ihre WIKING-Modelle transportieren und die situative Spielidee wurde gleich mitgeliefert. Baujahr Originalhersteller 1960-65 Modellcharakter Ein Zuhause für die VW-Veteranen Oberteil azurblau, Unterteil saphirblau. Garagentore glasklar eingesetzt. Rundaufkleber mit VW-Logo und Garagen-Hinweis dachmittig aufgetragen.

Artikeldetails

Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 114002
Lizenz Wiking Zubehör und Print
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ### Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet