{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/willi-woelfchen-wir-bauen-ein-boot-pappbuch-mit-werkzeugen-zum-mitspielen-IPN2879000/","name":"Willi Wölfchen: Wir bauen ein Boot! - Pappbuch mit Werkzeugen zum Mitspielen","image":"https://static.mueller.de/9783480237906/pdmain/willi-woelfchen-wir-bauen-ein-boot-pappbuch-mit-werkzeugen-zum-mitspielen.webp","description":"Tolle Mitmach-Pappe für kleine Baumeister*innen mit extra Spiel-Werkzeugen! Willi Wölfchen und seine Freunde bauen ein Boot! Mit den innovativen Werkzeugen an langen Bändern am Buch helfen Kinder ab 3 Jahren spielend leicht beim Sägen, Hämmern und Streichen. Was für ein großer Spaß zum Mitmachen und Immer-wieder-Spielen! Säge, Hammer, Nägel und Pinsel können nach dem Spielen ganz einfach zurück in den Werkzeug-Schuppen gepuzzelt werden. So geht kein Werkzeug verloren und Aufräumen macht schon den Kleinsten große Freude.\n\nDieses liebenswerte, interaktive Buch fördert ganz spielerisch die Feinmotorik und das Begreifen von wichtigen Alltagsgegenständen. Als liebenswerte Begleiter bereichern Willi Wölfchen und seine Freunde den Alltag der Allerkleinsten und wecken die Lust am Entdecken. Bauen Sie mit!","sku":"IPN2879000","gtin13":"9783480237906","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/willi-woelfchen-wir-bauen-ein-boot-pappbuch-mit-werkzeugen-zum-mitspielen-IPN2879000/","priceCurrency":"EUR","price":"12.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Willi Wölfchen: Wir bauen ein Boot! - Pappbuch mit Werkzeugen zum Mitspielen

Art.Nr.  2879000
12,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tolle Mitmach-Pappe für kleine Baumeister*innen mit extra Spiel-Werkzeugen! Willi Wölfchen und seine Freunde bauen ein Boot! Mit den innovativen Werkzeugen an langen Bändern am Buch helfen Kinder ab 3 Jahren spielend leicht beim Sägen, Hämmern und Streichen. Was für ein großer Spaß zum Mitmachen und Immer-wieder-Spielen! Säge, Hammer, Nägel und Pinsel können nach dem Spielen ganz einfach zurück in den Werkzeug-Schuppen gepuzzelt werden. So geht kein Werkzeug verloren und Aufräumen macht schon den Kleinsten große Freude. Dieses liebenswerte, interaktive Buch fördert ganz spielerisch die Feinmotorik und das Begreifen von wichtigen Alltagsgegenständen. Als liebenswerte Begleiter bereichern Willi Wölfchen und seine Freunde den Alltag der Allerkleinsten und wecken die Lust am Entdecken. Bauen Sie mit!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Genre Bilderbücher
Autor Klee, Julia
Erscheinungsjahr 2023
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 12