{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/zwischen-uns-beiden-omu-2868111/","name":"Zwischen uns beiden (OmU)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564226638_pv_642613/pdmain/zwischen-uns-beiden-omu-.webp","description":"Laetitia und Elodie sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen weiteren Versuch. Der neue Untermieter Simon soll Zahlungsmittel in die Paarkasse bringen, doch Laetitia fühlt sich auf mysteriöse Weise auch körperlich zu dem attraktiven Zauberkünstler hingezogen. Die Beziehung der beiden Frauen steht vor der Zerreißprobe – erst recht, als Laetitia auf einmal schwanger ist …","sku":"2868111","gtin13":"4042564226638","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/zwischen-uns-beiden-omu-2868111/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Zwischen uns beiden (OmU)

Art.Nr.  2868111
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Laetitia und Elodie sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen weiteren Versuch. Der neue Untermieter Simon soll Zahlungsmittel in die Paarkasse bringen, doch Laetitia fühlt sich auf mysteriöse Weise auch körperlich zu dem attraktiven Zauberkünstler hingezogen. Die Beziehung der beiden Frauen steht vor der Zerreißprobe – erst recht, als Laetitia auf einmal schwanger ist …

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Frankreich
Regisseur Jude Bauman
Schauspieler Amandine Noworyta,Iris Jodorowsky,William Mesguich,Jean-Francois Stevenin
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Lesbian