sebamed Gewinnspiel
Das Gewinnspiel ist leider schon beendet...Versuchen Sie Ihr Glück bei unseren aktuellen, spannenden Gewinnspielen!
sebamed Deodorants – Jetzt neu mit verbesserter Rezeptur* und neuem Design!

Die sebamed Klassiker Deo Roll-On und Deo-Spray zeigen sich nun im neuen Design und überzeugen mit dem neuen Wirkkomplex für mehr Deo-Schutz vor Geruchsbildung für bis zu 48 Stunden! Dabei sind wir unseren hohen Qualitätsansprüchen treu geblieben und bieten die Deodorants weiterhin ohne Aluminiumsalze, mit besonders hautverträglichen Rezepturen und mit dem pH-Wert von 5,5 an.

Doch was genau hat sich an den sebamed Deodorants geändert?

Die neuen sebamed Deodorants sind durch drei Besonderheiten gekennzeichnet:

  1. sebamed Roll-Ons: Verbesserung der Rezeptur, eine moderne Verpackung und ein neues Design
  2. sebamed Sprays: Verbesserung der Rezeptur und ein neues Design
  3. sebamed Aerosole: Ein modernes, neues Design

Roll-Ons: Verbesserte Rezeptur, ein moderner Glasflakon und ein neues Design
Die neue Wirkformel aus der sebamed Forschung bietet für bis zu 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch. Dabei wurde nachhaltig gewonnenes Bisabolol eingesetzt, welches bekannt ist für seine reizlindernde Wirkung. Zudem schützt der pH-Wert 5,5 den Hautschutzmantel. Der neue Glasflakon liegt perfekt in der Hand, da die Verpackung nun rundlicher und kompakter geworden ist. Auch das neue Verpackungsdesign ist modern, zeitlos und heller.

Pumpsprays: Verbesserte Rezeptur und ein neues Design
Auch bei den Pumpsprays wurde die Rezeptur nochmal verbessert und bietet einen Schutz vor geruchsbildenden Bakterien für bis zu 48 Stunden. Dabei haben wurde nachhaltig gewonnenes Bisabolol eingesetzt, welches bekannt ist für seine reizlindernde Wirkung. Zudem schützt der pH-Wert 5,5 den Hautschutzmantel. Das neue Design wirkt dabei besonders modern und zeitlos.

Neues Design: Design-Relaunch für das Frische Deo Frisch und Balsam Deo Sensitive
Ein neuer Look für die beiden Aerosole sebamed Frische Deo Frisch und sebamed Balsam Deo Sensitive: Das Design der Verpackung ist ein echter Blickfang und besticht durch mehr Farbe! Blau steht für das sebamed Frische Deo Frisch, während das sebamed Balsam Deo Sensitive in zarten Orangetönen glänzt.

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
Gewinne 1 von 5 Deuter Daypacks in der limitierten „sebamed-Edition“ oder eines von 15 sebamed Deo-Sets.

*sebamed Roll-Ons und sebamed Sprays

Teilnahmeschluss: 20.06.2021