{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/allgaeuquelle-sauna-nachtaufguss-allgaeuer-zapfenstreich-2545842/","name":"AllgäuQuelle Sauna Nachtaufguss Allgäuer Zapfenstreich","image":"https://static.mueller.de/6607044930-PV-0/pdmain/allgaeuquelle-sauna-nachtaufguss-allgaeuer-zapfenstreich.webp","description":"Es wird Nacht im Allgäu. Schon aus der Ferne funkelt romantisch die Beleuchtung der Hochgratbahn. Mit einem Saunagang bei unserem Nachtaufguss „Allgäuer Zapfenstreich“ erlebst auch du die Magie einer Allgäuer Nacht. Während der mild-würzige Waldduft der Alpenzirbe für die Entspannung von Körper, Geist und Seele sorgt, befreit der Eukalyptus die Atemwege für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Schließe nun die Augen, denn schon morgen wartet ein neuer Berg.","sku":"2545842","gtin13":"4260554250047","brand":{"@type":"Brand","name":"ALLGÄUQUELLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/allgaeuquelle-sauna-nachtaufguss-allgaeuer-zapfenstreich-2545842/","priceCurrency":"EUR","price":"16.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

AllgäuQuelle Sauna Nachtaufguss Allgäuer Zapfenstreich

Art.Nr.  2545842
16,90 €
169,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es wird Nacht im Allgäu. Schon aus der Ferne funkelt romantisch die Beleuchtung der Hochgratbahn. Mit einem Saunagang bei unserem Nachtaufguss „Allgäuer Zapfenstreich“ erlebst auch du die Magie einer Allgäuer Nacht. Während der mild-würzige Waldduft der Alpenzirbe für die Entspannung von Körper, Geist und Seele sorgt, befreit der Eukalyptus die Atemwege für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Schließe nun die Augen, denn schon morgen wartet ein neuer Berg.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Hersteller ‎Allgäuquelle Naturprodukte GmbH
Herstelleradresse ‎‎Nieratzer Bad 2, 88239 Wangen
Anwendungshinweis Für einen natürlichen Saunaduft nimmst du drei Verschlusskappen unserer sehr ergiebigen Saunamischung auf einen Liter Wasser. Und dann: einatmen und zur Ruhe kommen.
Inhaltsstoffe Alpenzirbe, Eukalyptus.<br> 100 % naturreine Bio-Öle (kbA)<br> Wasser aus der Allgäuer „Bad Nieratz Quelle“<br> Konzentrat: besonders ergiebig<br> nachhaltig – aus Liebe zur Natur
Hauttyp alle Hauttypen
Produkteigenschaft regenerierend|beruhigend
Inhalt 100 ml
Anwendungsbereich Spezialpflege
Produkttyp Sauna