{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/aristocats-disney-classics-19-2168568/","name":"Aristocats - Disney Classics 19","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8717418502485_pv_514562/pdmain/aristocats-disney-classics-19.webp","description":"Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei niedlichen Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten. Dabei helfen ihm seine rauhbeinigen Freunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...","sku":"2168568","gtin13":"8717418502485","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/aristocats-disney-classics-19-2168568/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Aristocats - Disney Classics 19

Art.Nr.  2168568
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei niedlichen Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten. Dabei helfen ihm seine rauhbeinigen Freunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Hindi,Holländisch,Türkisch
Hersteller LEONINE
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Spiele; Zusätzlicher Song "She Never Felt Alone"; Hinter den Kulissen;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 75
Produktionsjahr 1970
Produktionsland USA
Regisseur Wolfgang Reitherman
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Holländisch,Türkisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Zeichentrick|Tierfilm (Spielfilm)