{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/bioturm-family-shampoo-duschbad-2442783/","name":"BIOTURM Family Shampoo & Duschbad","image":"https://static.mueller.de/6378005482-PV-0/pdmain/bioturm-family-shampoo-duschbad.webp","description":"Das Family Shampoo & Duschbad reinigt Haut und Haare von großen und kleinen Familienmitgliedern. Es kombiniert milde Reinigung für Haut und Haare, so dass für das Haarewaschen und Duschen nur noch ein Produkt nötig ist.\nDer spezielle Lacto-Intensiv Wirkkomplex mit seinen hautähnlichen Bestandteilen schützt und pflegt schon beim Waschen. Ein spezielles Weizenprotein repariert beschädigte Haarstrukturen, ergänzend spendet Inulin intensive Feuchtigkeit.\n\nTipp: Für den großen Badespaß auch als milder Badezusatz geeignet.","sku":"2442783","gtin13":"4260026691415","brand":{"@type":"Brand","name":"BIOTURM"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/bioturm-family-shampoo-duschbad-2442783/","priceCurrency":"EUR","price":"15.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BIOTURM Family Shampoo & Duschbad

Art.Nr.  2442783
15,95 €
31,90 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Family Shampoo & Duschbad reinigt Haut und Haare von großen und kleinen Familienmitgliedern. Es kombiniert milde Reinigung für Haut und Haare, so dass für das Haarewaschen und Duschen nur noch ein Produkt nötig ist. Der spezielle Lacto-Intensiv Wirkkomplex mit seinen hautähnlichen Bestandteilen schützt und pflegt schon beim Waschen. Ein spezielles Weizenprotein repariert beschädigte Haarstrukturen, ergänzend spendet Inulin intensive Feuchtigkeit. Tipp: Für den großen Badespaß auch als milder Badezusatz geeignet.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Haartyp alle Haartypen
Effekt pflegend
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Bioturm GmbH
Herstelleradresse Turmstr. 29 ,56242 Marienrachdorf
Anwendungshinweis Auf nasse Haare oder Haut geben, leicht einmassieren und gründlich ausspülen. Für die tägliche Anwendung geeignet.
Inhaltsstoffe BESTANDTEILE: <br> Wasser, waschaktive Substanz auf Cocos/Zucker Basis, waschaktive Substanz auf pflanzl. Basis, Lacto-Intensiv Wirkkomplex*, Inulin, Milchsäure, Weizenprotein, Glycerin, Kochsalz, Mischung nat. äth. Öle, Inhaltsstoffe der nat. äth. Öle <br> * aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkteigenschaft reinigend
Inhalt 500 ml
Produkttyp Haarshampoo