{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/croll-denecke-naturschwamm-10-cm-2134800/","name":"Croll & Denecke Naturschwamm 10 cm","image":"https://static.mueller.de/6106237888-PV-0/pdmain/croll-denecke-naturschwamm-10-cm.webp","description":"Naturschwämme sind wunderbar weich, nehmen sehr viel Wasser auf und geben dieses auf leichten Druck wieder ab. Ein Bad mit einem Naturschwamm ist ein sinnliches und luxuriöses Erlebnis. Die Faser des Naturschwamms ist der der Seide sehr ähnlich. Es ist überliefert, dass schon in der Antike Naturschwämme zur Körperpflege verwendet wurden.","sku":"2134800","gtin13":"4009463401009","brand":{"@type":"Brand","name":"CROLL & DENECKE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/croll-denecke-naturschwamm-10-cm-2134800/","priceCurrency":"EUR","price":"9.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Croll & Denecke Naturschwamm 10 cm

Art.Nr.  2134800
9,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Naturschwämme sind wunderbar weich, nehmen sehr viel Wasser auf und geben dieses auf leichten Druck wieder ab. Ein Bad mit einem Naturschwamm ist ein sinnliches und luxuriöses Erlebnis. Die Faser des Naturschwamms ist der der Seide sehr ähnlich. Es ist überliefert, dass schon in der Antike Naturschwämme zur Körperpflege verwendet wurden.

Artikeldetails

Pflegehinweis Nach dem Gebrauch sollte ein Naturschwamm mit klaren, lauwarmen Wasser ausgespült und an einer Kordel zum Trocknen aufgehängt werden. Der Naturschwamm darf nicht mit kochendem Wasser in Berührung kommen, da es sich um eine reine Naturfaser handelt. Falls der Schwamm einmal stärker verschmutzt ist, kann er in einem Wäschebeutel im Wollwaschgang gewaschen werden.
Hersteller Croll & Denecke GmbH
Herstelleradresse Emil - Sommer - Str. 9 ,28329 Bremen
Material Naturschwamm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schwämme