{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dantoy-spielzeug-hamburger-set-im-netz-2226255/","name":"dantoy - Spielzeug Hamburger Set im Netz","image":"https://static.mueller.de/5983342783-PV-0/pdmain/dantoy-spielzeug-hamburger-set-im-netz.webp","description":"Wie wäre es heute mit einem leckeren Burger nach deiner Wahl? Mit diesem tollen Spielset kannst du ein gemütliches BBQ mit deinen Kuscheltieren und Liebsten veranstalten. Wer Lust hat, kann auf den Burger noch eine Scheibe Salat, Tomate oder Käse legen. Ein tolles Set für alle Kaufläden, Spielküchen oder Spielzeug-Grill","sku":"2226255","gtin13":"5701217093414","brand":{"@type":"Brand","name":"DANTOY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dantoy-spielzeug-hamburger-set-im-netz-2226255/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

dantoy - Spielzeug Hamburger Set im Netz

Art.Nr.  2226255
12,99 € 9,99 €
Sie sparen 23%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wie wäre es heute mit einem leckeren Burger nach deiner Wahl? Mit diesem tollen Spielset kannst du ein gemütliches BBQ mit deinen Kuscheltieren und Liebsten veranstalten. Wer Lust hat, kann auf den Burger noch eine Scheibe Salat, Tomate oder Käse legen. Ein tolles Set für alle Kaufläden, Spielküchen oder Spielzeug-Grill

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 9341
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschirr

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.