{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/der-spion-von-nebenan-2636584/","name":"Der Spion von nebenan","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229137904_pv_591959/pdmain/der-spion-von-nebenan.webp","description":"Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman), die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann... \n\nPressezitat:\n\"Dave Bautista beweist nach den „Guardians of the Galaxy“-Filmen und „Stuber“ mit seiner neuen Actionkomödie „Der Spion von nebenan“ erneut sein komödiantisches Timing\" (kino.de)","sku":"2636584","gtin13":"4061229137904","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/der-spion-von-nebenan-2636584/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der Spion von nebenan

Art.Nr.  2636584
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman), die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann... Pressezitat: "Dave Bautista beweist nach den „Guardians of the Galaxy“-Filmen und „Stuber“ mit seiner neuen Actionkomödie „Der Spion von nebenan“ erneut sein komödiantisches Timing" (kino.de)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer; Interviews (OV); B-Roll; Featurettes (deutsch); Mini-Making Of (deutsch); Bildergalerie; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 97
Produktionsjahr 2019
Regisseur Peter Segal
Schauspieler Dave Bautista,Chloe Coleman,Kristen Schaal
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie