{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/die-50-besten-blaehbauch-killer-2658128/","name":"Die 50 besten Blähbauch-Killer","image":"https://static.mueller.de/6804305112-PV-0/pdmain/die-50-besten-blaehbauch-killer.webp","description":"Kommt Ihnen das auch bekannt vor: Was morgens noch wunderbar flach war, wölbt sich ab dem Nachmittag frech nach vorne, kneift uns abends und drückt wie eine kleine Kugel gegen den Hosenbund? Und das natürlich am liebsten dann, wenn man eigentlich im anschmiegsamen Lieblingskleid zu einer Verabredung wollte. Der leidige Blähbauch und unruhige Darm quält so manche von uns - aber jetzt ist Abhilfe in Sicht. Denn hier kommen 50 einfache Tipps und Tricks, die ohne Mühe in den Alltag passen und dafür sorgen, dass nichts mehr bläht und kneift und Ruhe im Darm einkehrt.","sku":"2658128","gtin13":"9783442178056","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/die-50-besten-blaehbauch-killer-2658128/","priceCurrency":"EUR","price":"7.20","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die 50 besten Blähbauch-Killer

Art.Nr.  2658128
7,20 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kommt Ihnen das auch bekannt vor: Was morgens noch wunderbar flach war, wölbt sich ab dem Nachmittag frech nach vorne, kneift uns abends und drückt wie eine kleine Kugel gegen den Hosenbund? Und das natürlich am liebsten dann, wenn man eigentlich im anschmiegsamen Lieblingskleid zu einer Verabredung wollte. Der leidige Blähbauch und unruhige Darm quält so manche von uns - aber jetzt ist Abhilfe in Sicht. Denn hier kommen 50 einfache Tipps und Tricks, die ohne Mühe in den Alltag passen und dafür sorgen, dass nichts mehr bläht und kneift und Ruhe im Darm einkehrt.

Artikeldetails

Genre Gesundheit
Sprache deutsch
Verlag Goldmann Verlag
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesund, fit & schön
Seitenzahl 128