{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/die-rabenschwarze-nacht-fright-night-444327/","name":"Die rabenschwarze Nacht - Fright Night","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521721715_pv_435250/pdmain/die-rabenschwarze-nacht-fright-night.webp","description":"Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfreulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, daß im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandridge. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen...","sku":"444327","gtin13":"4030521721715","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/die-rabenschwarze-nacht-fright-night-444327/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Die rabenschwarze Nacht - Fright Night

Art.Nr.  444327
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfreulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, daß im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandridge. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch,Polnisch,Tschechisch,Ungarisch,Türkisch,Arabisch,Italienisch,Finnisch,Dänisch,Norwegisch,Isländisch,Schwedisch,Holländisch,Portugiesisch,Hebräisch,Griechisch,Bulgarisch,Chinesisch,Koreanisch,Indonesisch
Hersteller Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 106
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regionalcode Nord- und Südamerika, Korea, Hongkong, Taiwan|Europa, Vorderasien, Afrika, Australien|Indien, China, Russland, Zentral- und Südasien
Regisseur Tom Holland
Schauspieler Dorothy Fielding,Stephen Geoffreys,Roddy McDowall,Amanda Bearse,Chris Sarandon,William Ragsdale
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch,Portugiesisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Vampirfilm