{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ecoiffier-barbecue-gartengrill-fuer-kinder-617062/","name":"Ecoiffier - Barbecue Gartengrill für Kinder","image":"https://static.mueller.de/238960361-PV-0/pdmain/ecoiffier-barbecue-gartengrill-fuer-kinder.webp","description":"Auf zur lustigen Grillparty mit deinen Freunden! Der detailgetreue Barbecue Grill von Ecoiffier mit Grillrost, Grillkohle, Zange, Spiellebensmitteln, Pfeffer- und Salzstreuer sorgt für jede Menge Spielspaß. Grillen wie Papa, aber ohne dass du dich durch heiße Kohle verletzen kannst. Das schwarze Ecoiffier-Modell ist einem echten Kugelgrill nachempfunden und mit einer abnehmbaren Haube gestaltet. Wendig und leicht lässt er sich dank der zwei Räder auch schon von kleinen Grillmeistern leicht handhaben.","sku":"617062","gtin13":"3280250046684","brand":{"@type":"Brand","name":"ECOIFFIER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ecoiffier-barbecue-gartengrill-fuer-kinder-617062/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ecoiffier - Barbecue Gartengrill für Kinder

Art.Nr.  617062
UVP 26,99 € 19,99 €
Sie sparen 26%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf zur lustigen Grillparty mit deinen Freunden! Der detailgetreue Barbecue Grill von Ecoiffier mit Grillrost, Grillkohle, Zange, Spiellebensmitteln, Pfeffer- und Salzstreuer sorgt für jede Menge Spielspaß. Grillen wie Papa, aber ohne dass du dich durch heiße Kohle verletzen kannst. Das schwarze Ecoiffier-Modell ist einem echten Kugelgrill nachempfunden und mit einer abnehmbaren Haube gestaltet. Wendig und leicht lässt er sich dank der zwei Räder auch schon von kleinen Grillmeistern leicht handhaben.

Artikeldetails

Anleitungssprache de|fr|en
Zusammenbau nötig Ja
Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 4668
Altersempfehlung ab 12 Monate
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Zubehör