{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/farfalla-hanf-bio-pflegeoel-2665752/","name":"Farfalla Hanf Bio-Pflegeöl","image":"https://static.mueller.de/6811428161-PV-0/pdmain/farfalla-hanf-bio-pflegeoel.webp","description":"Das grüne Hautwunder unter den Pflanzenölen. Sein hoher Gehalt an essentiellen Fettsäuren macht es zum besänftigenden und wohltuenden Helfer bei gestresster Haut. Dieses wertvolle Bio-Pflegeöl ist besonders vielseitig in der Hautpflege und regeneriert insbesondere sensible, trockene und reife Haut.","sku":"2665752","gtin13":"7612534031486","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/farfalla-hanf-bio-pflegeoel-2665752/","priceCurrency":"EUR","price":"12.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla Hanf Bio-Pflegeöl

Art.Nr.  2665752
12,90 €
172,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das grüne Hautwunder unter den Pflanzenölen. Sein hoher Gehalt an essentiellen Fettsäuren macht es zum besänftigenden und wohltuenden Helfer bei gestresster Haut. Dieses wertvolle Bio-Pflegeöl ist besonders vielseitig in der Hautpflege und regeneriert insbesondere sensible, trockene und reife Haut.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex|Damen|Herren
Hersteller Farfalla Essentials AG
Herstelleradresse Leusbündtweg 49a, 6800 Feldkirch
Anwendungshinweis Als Gesichts- und Körperöl sparsam auf die noch leicht feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren.
Inhaltsstoffe CANNABIS SATIVA SEED OIL*, *certified organic
Produkteigenschaft feuchtigkeitsspendend|regenerierend|pflegend
Inhalt 75 ml
Anwendungsbereich Pflege
Produkttyp Öl