{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/farfalla-ravintsara-bio-2222329/","name":"Farfalla Ravintsara bio","image":"https://static.mueller.de/6424065694-PV-0/pdmain/farfalla-ravintsara-bio.webp","description":"Duft: frisch, kampferartig, klarWirkung: lösend, luftreinigend, schützend, stärkendHilft bei: winterlichen UnpässlichkeitenSorgt für: Winterschutz, gereinigte RaumluftRavintsara ist hierzulande noch nicht sehr bekannt, das ätherische Öl des madagassischen Kampherbaums besitzt aber in vielen Bereichen äußerst interessante Eigenschaften. Der Duft ist frisch und erinnert an Eukalyptus. Ravintsara ist ein wunderbar wohltuendes ätherisches Öl für frostige Tage und die Sauna. Eine der besten Essenzen, um Wohn- und Arbeitsräume geruchlich und energetisch zu reinigen und zu vitalisieren.","sku":"2222329","gtin13":"7612534014694","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/farfalla-ravintsara-bio-2222329/","priceCurrency":"EUR","price":"8.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla Ravintsara bio

Art.Nr.  2222329
8,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Duft: frisch, kampferartig, klarWirkung: lösend, luftreinigend, schützend, stärkendHilft bei: winterlichen UnpässlichkeitenSorgt für: Winterschutz, gereinigte RaumluftRavintsara ist hierzulande noch nicht sehr bekannt, das ätherische Öl des madagassischen Kampherbaums besitzt aber in vielen Bereichen äußerst interessante Eigenschaften. Der Duft ist frisch und erinnert an Eukalyptus. Ravintsara ist ein wunderbar wohltuendes ätherisches Öl für frostige Tage und die Sauna. Eine der besten Essenzen, um Wohn- und Arbeitsräume geruchlich und energetisch zu reinigen und zu vitalisieren.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren|Unisex|Damen
Hersteller Farfalla Essentials AG
Herstelleradresse Leusbündtweg 49a ,6800 Feldkirch
Anwendungshinweis Zur Raumbeduftung und für die persönliche Aromapflege. Für den Einsatz in der Aromatherapie die Fachliteratur konsultieren!
Inhaltsstoffe Ätherisches Öl: Cinnamomum camphora. Enthält alpha-Pinen, beta-Pinen, Myrcen, Limonen.
Inhalt 5 ml
Produkttyp Ätherisches Öl

Sicherheitshinweis

Gefahrenhinweise H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar. H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H411 Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.