{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/farfalla-sei-erfrischt-lemongrass-atmosphere-bio-raumspray-2433367/","name":"Farfalla sei erfrischt Lemongrass Atmosphère Bio-Raumspray","image":"https://static.mueller.de/6348612727-PV-0/pdmain/farfalla-sei-erfrischt-lemongrass-atmosphere-bio-raumspray.webp","description":"Good Vibrations für die Raumluft. Wenn die Raumatmosphäre einen Intensivwaschgang benötigt, ist der zitronig-frische Lemongrassduft das richtige Reinigungsmittel. Grasig-herb kombiniert, ist er prädestiniert um unliebsame Gerüche zu neutralisieren und schlechte Schwingungen zu beseitigen.","sku":"2433367","gtin13":"7612534100533","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/farfalla-sei-erfrischt-lemongrass-atmosphere-bio-raumspray-2433367/","priceCurrency":"EUR","price":"13.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla sei erfrischt Lemongrass Atmosphère Bio-Raumspray

Art.Nr.  2433367
13,90 €
185,33 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Good Vibrations für die Raumluft. Wenn die Raumatmosphäre einen Intensivwaschgang benötigt, ist der zitronig-frische Lemongrassduft das richtige Reinigungsmittel. Grasig-herb kombiniert, ist er prädestiniert um unliebsame Gerüche zu neutralisieren und schlechte Schwingungen zu beseitigen.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren|Unisex|Damen
Hersteller Farfalla Essentials AG
Herstelleradresse Leusbündtweg 49a ,6800 Feldkirch
Anwendungshinweis Zur Raumbeduftung
Inhaltsstoffe Bio-Alkohol, natürliche ätherische Öle
Inhalt 75 ml
Produkttyp Raumspray

Sicherheitshinweis

Gefahrenhinweise H225 Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H412 Schädlich fur Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.