{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/frosch-zitronen-scheuermilch-3933/","name":"Frosch Zitronen Scheuermilch","image":"https://static.mueller.de/markant_04001499139796_pv_3235494/pdmain/frosch-zitronen-scheuermilch.webp","description":"Doch nicht nur die Rezeptur, auch die Verpackung spielt bei Frosch eine große Rolle. Im Rahmen seiner Recyclat-Initiative macht sich die Marke für Wiederverwertung von Plastik stark. Schon heute bestehen die PET-Reinigerflaschen aus 100% Altplastik. 20% davon stammen bereits aus dem Gelben Sack.","sku":"3933","gtin13":"4001499914614","brand":{"@type":"Brand","name":"FROSCH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/frosch-zitronen-scheuermilch-3933/","priceCurrency":"EUR","price":"2.15","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Frosch Zitronen Scheuermilch

Art.Nr.  3933
2,15 €
4,30 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Doch nicht nur die Rezeptur, auch die Verpackung spielt bei Frosch eine große Rolle. Im Rahmen seiner Recyclat-Initiative macht sich die Marke für Wiederverwertung von Plastik stark. Schon heute bestehen die PET-Reinigerflaschen aus 100% Altplastik. 20% davon stammen bereits aus dem Gelben Sack.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Hersteller Erdal-Rex GmbH
Herstelleradresse Rheinallee 96, 55120 Mainz
Anwendungshinweis Nicht mit den anderen Produkten mischen. Nicht geeignet für Acryl-Oberflächen.
Inhaltsstoffe <5% anionische Tenside, Konservierungsmittel (Phenoxyethanol), Duftstoffe. Weitere Inhaltsstoffe: Marmormehl. Citrusextrakt.
Inhalt 500 ml
Batterien erforderlich Nein
Produkttyp Glas- & Flächenreiniger

Gefahrenhinweis

Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Sicherheitshinweis

Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.