{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hand-aufs-herz-2797464/","name":"Hand aufs Herz","image":"https://static.mueller.de/7100419840-PV-0/pdmain/hand-aufs-herz.webp","description":"Wohltuende Übungen für zwischendurch.\nNach sieben sehr erfolgreichen »kleinen Überlebensbüchern« und dem Kartenset »Ich schaf(f) das!« ist nun endlich eine Auswahl der beliebtesten Körperübungen von Claudia Croos-Müller als immerwährender Aufsteller lieferbar. Die Autorin präsentiert darin Übungen wie »Schulterwurf«, »Hand aufs Herz« und »Daumen hoch« für alle Lebenslagen. Auf dem ersten Blatt wird der Übungstitel zusammen mit der kongenialen Schaf-Illustration von Kai Pannen abgebildet. Auf einem zweiten Blatt folgt die Übungsanleitung.","sku":"2797464","gtin13":"9783466347674","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hand-aufs-herz-2797464/","priceCurrency":"EUR","price":"14.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Hand aufs Herz

Art.Nr.  2797464
14,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wohltuende Übungen für zwischendurch.

Nach sieben sehr erfolgreichen »kleinen Überlebensbüchern« und dem Kartenset »Ich schaf(f) das!« ist nun endlich eine Auswahl der beliebtesten Körperübungen von Claudia Croos-Müller als immerwährender Aufsteller lieferbar. Die Autorin präsentiert darin Übungen wie »Schulterwurf«, »Hand aufs Herz« und »Daumen hoch« für alle Lebenslagen. Auf dem ersten Blatt wird der Übungstitel zusammen mit der kongenialen Schaf-Illustration von Kai Pannen abgebildet. Auf einem zweiten Blatt folgt die Übungsanleitung.

Artikeldetails

Genre Lebensführung|Ratgeber & Lebenshilfe
Autor Croos-Müller, Claudia
Einband Hardcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesund, fit & schön
Seitenzahl 120