{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hej-organic-the-ultra-hydrator-sheet-mask-2683927/","name":"HEJ ORGANIC The Ultra Hydrator Sheet Mask","image":"https://static.mueller.de/6842576230-PV-0/pdmain/hej-organic-the-ultra-hydrator-sheet-mask.webp","description":"Mhmmm! Superfood gibt es jetzt auch für die Haut.\nProbiere unsere nahrhafte Tuchmaske und lass deinen Teint vor Frische strahlen. Das Bio-Baumwollvlies haben wir nur mit wertvollem Hafermilchextrakt und reichhaltigem Hanföl getränkt. Das bringt eine Extraportion Feuchtigkeit und hält die Haut schön geschmeidig. Denn Hanföl ist von Natur aus reich an Omega-3-Fettsäuren und damit ein echter Jungbrunnen.","sku":"2683927","gtin13":"4260491411167","brand":{"@type":"Brand","name":"HEJ ORGANIC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hej-organic-the-ultra-hydrator-sheet-mask-2683927/","priceCurrency":"EUR","price":"3.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HEJ ORGANIC The Ultra Hydrator Sheet Mask

Art.Nr.  2683927
3,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mhmmm! Superfood gibt es jetzt auch für die Haut.
Probiere unsere nahrhafte Tuchmaske und lass deinen Teint vor Frische strahlen. Das Bio-Baumwollvlies haben wir nur mit wertvollem Hafermilchextrakt und reichhaltigem Hanföl getränkt. Das bringt eine Extraportion Feuchtigkeit und hält die Haut schön geschmeidig. Denn Hanföl ist von Natur aus reich an Omega-3-Fettsäuren und damit ein echter Jungbrunnen.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex
Hersteller HEJ ORGANIC GmbH
Herstelleradresse Redtenbacherstr. 9, 44139 Dortmund
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Nimm mich aus der Schutzhülle, entferne die eingefärbte Schutzfolie, leg mich auf dein gereinigtes Gesicht und pass mich mit den Händen an deine Gesichtskontur an. Lass mich 15 Minuten einwirken. Nimm mich nach 15 Minuten ab und massiere das verbleibende Serum sanft ein oder entferne die Rückstände mit einem Wattepad.
Inhaltsstoffe Aqua, Avena Sativa Kernel Extract*, Propylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Sodium Lactate, Sodium PCA, Acacia Senegal Gum*, Hypericum Perforatum Extract*, Lysolecithin, Amaranthus Caudatus Seed Extract*, Cannabis Sativa Seed Oil*, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Lactic Acid, Levulinic Acid, Potassium Sorbate, p-Anisic Acid Parfum**, Citral, Benzyl Salicylate, Limonene** *ingredients from certified organic agriculture **natural essential oils
Hauttyp alle Hauttypen
Produkteigenschaft feuchtigkeitsspendend|pflegend|reinigend|erfrischend
Inhalt 1 Stk.
Anwendungsbereich Spezialpflege
Produkttyp Maske