{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/huch-verlag-word-fever-2761331/","name":"Huch Verlag - Word fever","image":"https://static.mueller.de/6996544176-PV-0/pdmain/huch-verlag-word-fever.webp","description":"Word feverDie Herausforderung ist klar: Ein Thema. Ein Buchstabe. Und ein Wort, das dazu passt. Finde schnell eine Lösung und sei der Erste, der den Buzzer drückt. Je schneller du antwortest, desto mehr Punkte kannst du gewinnen. „Nennt etwas, das vor 100 Jahren noch nicht existiert hat und das mit I beginnt“. Der Countdown läuft, drück auf die Taste und rufe die richtige Antwort: „Internet!“ und die Siegpunkte gehören dir. Word Fever ist die actiongeladene Stadt-Land-Fluss-Konsole für die ganze Familie!","sku":"2761331","gtin13":"4260071882158","brand":{"@type":"Brand","name":"HUCH VERLAG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/huch-verlag-word-fever-2761331/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Huch Verlag - Word fever

Art.Nr.  2761331
UVP 32,99 € 24,99 €
Sie sparen 24%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Word fever

Die Herausforderung ist klar: Ein Thema. Ein Buchstabe. Und ein Wort, das dazu passt. Finde schnell eine Lösung und sei der Erste, der den Buzzer drückt. Je schneller du antwortest, desto mehr Punkte kannst du gewinnen. „Nennt etwas, das vor 100 Jahren noch nicht existiert hat und das mit I beginnt“. Der Countdown läuft, drück auf die Taste und rufe die richtige Antwort: „Internet!“ und die Siegpunkte gehören dir. Word Fever ist die actiongeladene Stadt-Land-Fluss-Konsole für die ganze Familie!

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Freunde|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 882158
Lizenz Huch Familie & Kommunikation
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Produkttyp Quiz

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.