{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hydrophil-konjac-schwamm-2753166/","name":"HYDROPHIL Konjac Schwamm","image":"https://static.mueller.de/6976645624-PV-0/pdmain/hydrophil-konjac-schwamm.webp","description":"Der Konjac Schwamm von HYDROPHIL wird zu 100% aus der Konjacwurzel hergestellt und eignet sich hervorragend zur sanften Reinigung, zum Peeling und zur Massage der Haut. Er spendet Feuchtigkeit und hilft durch seine alkalische Eigenschaft besonders bei zu Akne neigender Haut. Durch seine Natürlichkeit und seine besonders weiche, sanfte Oberfläche eignet sich der Schwamm auch hervorragend zum Waschen von Kleinkindern & Säuglingen.","sku":"2753166","gtin13":"4260397791035","brand":{"@type":"Brand","name":"HYDROPHIL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hydrophil-konjac-schwamm-2753166/","priceCurrency":"EUR","price":"5.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HYDROPHIL Konjac Schwamm

Art.Nr.  2753166
5,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Konjac Schwamm von HYDROPHIL wird zu 100% aus der Konjacwurzel hergestellt und eignet sich hervorragend zur sanften Reinigung, zum Peeling und zur Massage der Haut. Er spendet Feuchtigkeit und hilft durch seine alkalische Eigenschaft besonders bei zu Akne neigender Haut. Durch seine Natürlichkeit und seine besonders weiche, sanfte Oberfläche eignet sich der Schwamm auch hervorragend zum Waschen von Kleinkindern & Säuglingen.

Artikeldetails

Hersteller ECO Operations GmbH
Herstelleradresse Kaiser-Friedrich-Promenade 28, 61348 Bad Homburg
Material Naturfaser
Anwendungshinweis Den Konjac Schwamm zur Anwendung einfach mit warmen Wasser anfeuchten bis er weich wird und in kreisenden Bewegungen Körper und/oder Gesicht massieren.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schwämme