{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jean-len-haartonikum-rosmarin-IPN2991836/","name":"Jean&Len Haartonikum Rosmarin","image":"https://static.mueller.de/4262401732331/pdmain/jean-len-haartonikum-rosmarin.webp","description":"Len dachte ja zuerst, AnaGainTM wäre eine Bodybuilderin mit ungezähmten Augenbrauen und 132 Followern auf Instagram. Ist aber tatsächlich die Geheimzutat unseres Haartonikums. Sorgfältig verrührt mit Niacinamiden und natürlichem Rosmarinöl ist es für Dein Haar wie der Zaubertrank für Asterix. Es stärkt Deine Haarwurzeln, unterstützt das Haarwachstum und kann Haarausfall vorbeugen. Und jetzt sei so lieb und folge Ana auf Insta.\n\nVeganes Haartonikum für feines, dünnerwerdendes Haar mit Niacinamide, AnaGain™, Panthenol, Coffein und Bio-Rosmarinöl.\nPH hautneutral.\nSetzt an der Haarwurzel an, stärkt und aktiviert diese.\nRegt Haarwachstum an und sorgt für kräftigen Haarwuchs.\nKann Haarausfall vorbeugen und sorgt für weniger Haarverlust durch Haarbruch beim Kämmen.\nWirkt anregend/vitalisierend und bewahrt eine gesunde Kopfhaut.\nFür eine stärkere Haarfaser vom Ansatz bis in die Spitzen.\nSorgt für ein natürliches Haargefühl, sichtbar gesünderes, gestärktes, kraftvolleres Haar.\n","sku":"IPN2991836","gtin13":"4262401732331","brand":{"@type":"Brand","name":"JEAN&LEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jean-len-haartonikum-rosmarin-IPN2991836/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Jean&Len Haartonikum Rosmarin

Art.Nr.  2991836
6,95 €
92,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Len dachte ja zuerst, AnaGainTM wäre eine Bodybuilderin mit ungezähmten Augenbrauen und 132 Followern auf Instagram. Ist aber tatsächlich die Geheimzutat unseres Haartonikums. Sorgfältig verrührt mit Niacinamiden und natürlichem Rosmarinöl ist es für Dein Haar wie der Zaubertrank für Asterix. Es stärkt Deine Haarwurzeln, unterstützt das Haarwachstum und kann Haarausfall vorbeugen. Und jetzt sei so lieb und folge Ana auf Insta.

  • Veganes Haartonikum für feines, dünnerwerdendes Haar mit Niacinamide, AnaGain™, Panthenol, Coffein und Bio-Rosmarinöl.
  • PH hautneutral.
  • Setzt an der Haarwurzel an, stärkt und aktiviert diese.
  • Regt Haarwachstum an und sorgt für kräftigen Haarwuchs.
  • Kann Haarausfall vorbeugen und sorgt für weniger Haarverlust durch Haarbruch beim Kämmen.
  • Wirkt anregend/vitalisierend und bewahrt eine gesunde Kopfhaut.
  • Für eine stärkere Haarfaser vom Ansatz bis in die Spitzen.
  • Sorgt für ein natürliches Haargefühl, sichtbar gesünderes, gestärktes, kraftvolleres Haar.

Artikeldetails

Haartyp feines Haar
Effekt natürlich|pflegend
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Jean&Len GmbH
Herstelleradresse Brunnenstraße 31, DE-72505 Krauchenwies
Kontakt E-Mail handel@jeanlen.de
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Gleichmäßig auf die Kopfhaut auftragen und einmassieren. Nicht ausspülen. Kann ins feuchte oder trockene Haar gegeben werden. Bei Bedarf täglich anwenden.
Inhaltsstoffe aqua, alcohol denat., niacinamide, isomalt, panthenol, caffeine, parfum**, limonene**, pisum sativum sprout extract, linalool**, rosmarinuus officinalis oil**, denatonium benzoate. **aus natürlichen ätherischen Ölen
Produkteigenschaft stärkend
Inhalt 75 ml
Produkttyp Haarkur