{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/kaefer-schwarzer-bergpfeffer-fein-geschrotet-2747130/","name":"Käfer schwarzer Bergpfeffer fein Geschrotet","image":"https://static.mueller.de/6958433026-PV-0/pdmain/kaefer-schwarzer-bergpfeffer-fein-geschrotet.webp","description":"Der Kerala Pfeffer stammt aus dem indischen Bundesstaat Kerala und wächst in einem streng geschützten Hochland der Malabarküste. Dort wird er von Hand gepflückt, von der Sonne getrocknet und anschließend fein geschrotet. So harmoniert die angenehme Schärfe des Käfer Bergpfeffers perfekt zu gebratenem Fleisch, dunklen Saucen, Fischgerichten, Eintöpfen und Salaten.","sku":"2747130","gtin13":"4005831424700","brand":{"@type":"Brand","name":"KÄFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/kaefer-schwarzer-bergpfeffer-fein-geschrotet-2747130/","priceCurrency":"EUR","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Käfer schwarzer Bergpfeffer fein Geschrotet

Art.Nr.  2747130
8,95 €
162,73 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Kerala Pfeffer stammt aus dem indischen Bundesstaat Kerala und wächst in einem streng geschützten Hochland der Malabarküste. Dort wird er von Hand gepflückt, von der Sonne getrocknet und anschließend fein geschrotet. So harmoniert die angenehme Schärfe des Käfer Bergpfeffers perfekt zu gebratenem Fleisch, dunklen Saucen, Fischgerichten, Eintöpfen und Salaten.

Artikeldetails

Hersteller Feinkost Käfer GmbH
Herstelleradresse Heimstettener Str. 1, 85599 Parsdorf
Herkunftsland Indien
Inhalt 55 g
Bio Ja
Zutaten Schwarzer Bergpfeffer* aus Kerala Indien. * aus kontrolliert biologischem Anbau. Kann Spuren von Senf, Sesam und Sellerie enthalten. 
Produkttyp Gewürze