{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/kibri-38734-h0-postamt-in-munderkingen-166251/","name":"Kibri 38734 - H0 Postamt in Munderkingen","image":"https://static.mueller.de/433155323-PV-0/pdmain/kibri-38734-h0-postamt-in-munderkingen.webp","description":"Bausatz. Fein detailliert und auch noch in moderneren Epochen einsetzbar wird das Postamt Munderkingen mit seinen beiden angesetzten Erkern zum wunderschönen Blickfang auf der Modellbahn. Eine richtige Poststelle darf auf einer Modellbahn natürlich nicht fehlen. Ob der Briefkasten heute wohl schon geleert wurde ...? Maße: 23,5 x 11 x 16 cm. Schwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)","sku":"166251","gtin13":"4026602387345","brand":{"@type":"Brand","name":"KIBRI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/kibri-38734-h0-postamt-in-munderkingen-166251/","priceCurrency":"EUR","price":"42.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Kibri 38734 - H0 Postamt in Munderkingen

Art.Nr.  166251
42,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bausatz. Fein detailliert und auch noch in moderneren Epochen einsetzbar wird das Postamt Munderkingen mit seinen beiden angesetzten Erkern zum wunderschönen Blickfang auf der Modellbahn. Eine richtige Poststelle darf auf einer Modellbahn natürlich nicht fehlen. Ob der Briefkasten heute wohl schon geleert wurde ...? Maße: 23,5 x 11 x 16 cm. Schwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 38734
Lizenz kibri Spur H0 Gebäude
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kapellen, Kirchen und öffentl. Einrichtungen

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet