{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/leifheit-duschkabinenabzieher-cabino-701799/","name":"LEIFHEIT Duschkabinenabzieher Cabino","image":"https://static.mueller.de/5806510182-PV-0/pdmain/leifheit-duschkabinenabzieher-cabino.webp","description":"Wenn sich Kalkreste auf Duschwänden, Kacheln und Fliesen erst einmal festsetzen, sind sie nur noch mit einigem Arbeitsaufwand zu entfernen. Zudem sehen weiße Kalkflecken unschön aus und sorgen auf Fliesen für eine stumpfe und glanzlose Optik. Der Duschkabinenreiniger Cabino lässt es erst gar nicht so weit kommen. Einfach nach dem Duschen Duschwände und Kacheln abziehen und schon glänzt alles wie frisch geputzt. Mit praktischer Aufhängeschnur. Die Wischbreite beträgt 24 cm.","sku":"701799","gtin13":"4006501416506","brand":{"@type":"Brand","name":"LEIFHEIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/leifheit-duschkabinenabzieher-cabino-701799/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEIFHEIT Duschkabinenabzieher Cabino

Art.Nr.  701799
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wenn sich Kalkreste auf Duschwänden, Kacheln und Fliesen erst einmal festsetzen, sind sie nur noch mit einigem Arbeitsaufwand zu entfernen. Zudem sehen weiße Kalkflecken unschön aus und sorgen auf Fliesen für eine stumpfe und glanzlose Optik. Der Duschkabinenreiniger Cabino lässt es erst gar nicht so weit kommen. Einfach nach dem Duschen Duschwände und Kacheln abziehen und schon glänzt alles wie frisch geputzt. Mit praktischer Aufhängeschnur. Die Wischbreite beträgt 24 cm.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.