{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/leifheit-wandtrockner-telegant-81-protect-plus-318724/","name":"LEIFHEIT Wandtrockner Telegant 81 Protect Plus","image":"https://static.mueller.de/6243121410-PV-0/pdmain/leifheit-wandtrockner-telegant-81-protect-plus.webp","description":"Der unverzichtbare Trockenplatz fürs Bad: geschlossen ist der Telegant 81 Protect Plus von Leifheit ein formschöner und eleganter Handtuchhalter mit einer verchromten Handtuchstange. Geöffnet bietet er acht Trockenstäbe à 90 cm und damit Platz für fast eine ganze Waschmaschinenfüllung. Nach der einfachen Montage überzeugt er mit seiner hohen Tragfähigkeit und den dauerhaft rostgeschützten Trockenstäben.","sku":"318724","gtin13":"4006501831002","brand":{"@type":"Brand","name":"LEIFHEIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/leifheit-wandtrockner-telegant-81-protect-plus-318724/","priceCurrency":"EUR","price":"52.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEIFHEIT Wandtrockner Telegant 81 Protect Plus

Art.Nr.  318724
52,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der unverzichtbare Trockenplatz fürs Bad: geschlossen ist der Telegant 81 Protect Plus von Leifheit ein formschöner und eleganter Handtuchhalter mit einer verchromten Handtuchstange. Geöffnet bietet er acht Trockenstäbe à 90 cm und damit Platz für fast eine ganze Waschmaschinenfüllung. Nach der einfachen Montage überzeugt er mit seiner hohen Tragfähigkeit und den dauerhaft rostgeschützten Trockenstäben.

Artikeldetails

Hersteller Leifheit AG
Herstelleradresse Leifheitstr., 56377 Nassau
Inhalt 1 Stk.